[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich freu mich schon. Morgen um 20 Uhr schau ich den Film um im Anschluss werde ich direkt Kino+ nachholen :supa:

Zufälle gibts. Eigentlich wollt ich heuer nicht auf die Mitternachtspremiere und erst nächste Woche gehen, da ruft mich gerade plötzlich ein Freund an, es ist wer abgesprungen und ob ich nicht die Karte haben möcht, ich müsst sie nichtmal bezahlen. Da kann man dann doch nicht nein sagen.
Tja jetzt, hock ich wohl heut zu Mitternacht doch im Kino.

Seit heute gibt es den 2. Trailer zu Annihilation. Es wird sehr viel gezeigt, aber wenn ich die Worte von Garland lese, dann wird der Film wohl nochmal ganz anders. Kenne das Buch nun nicht. :smile:

[quote]Garland has not been involved with the marketing for the movie, although he admits that’s not because Paramount doesn’t want him to be but because marketing is not at all his area of expertise. However, he did warn that the trailers are full of misdirections, which is only doing his twisting narrative justice. For instance, the new trailer presents something of a linear narrative, with Oscar Isaac and Natalie Portman’s peaceful marriage coming to an end when he leaves her behind and gets harmed in Area X. The movie, however, is anything but linear.
http://www.indiewire.com/2017/12/alex-garland-annihilation-interview-spoilers-ex-machina-1201906581/[/quote]

5 „Gefällt mir“

Hey,
ich habe grade das erste Buch zu ende gelesen. Der Film hält sich nur grob an die Vorlage :), soweit ich das im Trailer sehen konnte. Ich hoffe, dass sie die Psychospielechen zwischen den Progtagonistinen gut rüber bringen. Der Trailer versucht allerdings schon mehr zu erklären, als das gesamte Buch xD. Für mich hat sich das Buch wie ein Mix aus Bladerunner und Lost angefühlt. Mal sehen wie der Film wird.

das sieht und fühlt sich schon alles extrem geil an. und gerade garland sollte ein garant dafür sein das es auch ein film mit tiefgang ist

Nochmal als bitte, denkt an eure Mitmenschen und packt den Spoilertalk hier hin:

Hab auch schon meine ersten Meinungen geschrieben.

KEINE SPOILER, ICH REDE ZWAR ÜBER DIE MITTERNACHTSPREMIERE VON SW, ABER NICHT ÜBER DEN FILM SELBST

Ich weiß jetzt nicht wie es bei anderen war, aber als ich in der last jedi mitternachtspremiere (ov) im cinestar war, ging der Film tatsächlich erst kurz vor ein Uhr los, weil tatsächlich beinahe eine Stunde Werbung gezeigt wurde. Das find ich richtig heftig. Irgendwie auch etwas, dass man mal in Kino+ ansprechen könnte.

Ich mein, mir ist klar dass die Kinos es immer schwerer haben zu überleben, aber wenn man schon ne stunde Werbung vor ne Modnight Preview knallt, dann wenigstens um 23.00 Uhr und nicht erst wenn alle schon auf den Film warten…

1 „Gefällt mir“

War es denn wenigstens die gute Werbung (Trailer) oder wurde nur Eis beworben?

1 „Gefällt mir“

Hmmm, dieses Jahr lässt mich SW8 ganz schön kalt, kein Hype, während letztes Jahr zu SW7 ich es kaum aushalten konnte den zu sehen und das Internet so gut wie gemieden haben um ja nicht gespoilert zu werden.

Ein paar Trailer, ein paar Werbespots ein paar mehr Standbilder über Eis, Kinokarten und anderen Blödsinn. Interessant geht anders. Und die trailer trotz OV-Vorstellung alle deutsch

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jeder hat genug von Weinstein, aber ich finde der Artikel in der New York Times von Salma Hayek sollte nicht unbeachtet bleiben.

Darin schildert sie eindringlich unter welchen Umständen “Frida” produziert wurde und das insbesondere die Sex-Szenen so nicht vorgesehen waren, sondern Weinstein darauf bestand und diese mehr seinen Fantasien entsprechen als sie überhaupt notwendig gewesen wären.

Vor Wochen saßen Schröckert und Ede auf dem Sofa und haben sich gefragt warum es so wenig Regisseurinnen gibt… Wenn man den Artikel liest, wird man sich weniger darüber wundern…

5 „Gefällt mir“

@Donnieos springst auch heute abend auch bei Kino+ für Ede ein.

Ganz ehrlich, die beste Erklärung ist nutzlos, wenn ich mir während dem Schauen des Filmes die ganze Zeit denken werde: “Verdammt sieht das scheiße aus.”

4 „Gefällt mir“

Hätte ihr die alle erkannt?

Naja die, die ich kannte, hab ich auch erkannt, ansonsten sind viele dabei, die ich soweiso nicht kenne und daher auch nicht wiedererkennen konnte. Die einzige Ausnahme ist dabei der Schauspieler in dem Vorschaubild, dessen Namen ich auch nicht mal drauf habe aber natürlich in mehreren Produktionen gesehen hab. Übrigens suuuuuuuper nervig diese viele Eigenwerbung für ihren Kanal.

Ich frage mich nun, wie oft in irgendwelchen Filmen oder Serien Sex Szenen eingebaut wurden (zu denen ich sowieso schon kritisch gegenüber stand), aufgrund solcher Bedienungen “ja, du hast nur deine Sexiness”. Ich finde es gut, dass du den Artikel gepostet hast.

Die Schauspielerinnen aus “Blau ist eine warme Farbe” haben dem Regisseur ähnliches vorgeworfen, also dass er die Sexszenen, die sehr explizit sind, nutzte, um seiner Fantasie nachzugehen.

Hast du dazu einen Link zum Nachlesen parat?

Es ist nun offiziell:

Disney kauft das Film- und TV-Geschäft von 21st Century Fox

4 „Gefällt mir“