Neue Videos . Es ist weitere Infos zu dem Countdown für die kommenden Golden Globes
Taylor Sheridan hat wieder das Drehbuch geschrieben. Daher glaube ich nun nicht, dass es nur sinnloses Herumgeballer ist.
Hmm, weiß noch nicht so recht. Frage mich immer noch, was Rihanna in dem Cast verloren hat.
Sicario 2: Soldado sieht interessant aus, wobei man abwarten muss, ob Stefano Sollima als Regisseur ebenso überzeugen wird wie Herr Villeneuve. Aber Benicio del Toro und Josh Brolin werden das schon reißen. ^^
No Emily Blunt, no GG. Sieht aber trotzdem ganz gut aus!
Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - SPOILERTALK
Ich habe die Reviews anderer Channels in den Spoilertalk geschoben - Grundsätzlich sehe ich da kein Problem, aber im Kino±Thread geht’s eigentlich schon um Kino+
Weil den Beitrag gerade jemand geliked hat
Scheint ja tatsächlich auch dementsprechend anzukommen RT 79% bei ner Wertung von 6,2, Metacritic 58, Letterboxd 3,1, IMDB 6,9. Sieht nach „kann man machen wenn man seichte Unterhaltung will“ aus und ehrlich gesagt war die Erwartung wohl eher „noch ein Reboot das scheiße wird“
Geil, geht so.
Wow… Drei (solo, jw2, deadpool) davon werde ich mir angucken. Wirklich darauf freuen kann ich mich aber irgendwie nicht.
Ich hab ja irgendwie mörderisch Bock auf Pacific Rim 2
hab den ersten zwei mal versucht, zu schauen… bin mir unsicher, wie er ausgeht…
Ich habe den Film tatsächlich bereits öfter gesehen, als vielleicht gut ist. Beim ersten mal hat er mir auch nicht sonderlich zu gesagt, aber irgendwie habe ich daran gefallen gefunden
Aber man sollte halt schon Kaiju Movies generell mögen.
Wo wir schon bei IMDB sind: Die Seite scheint sich gerade selbst zu dezimieren. Nachdem erst kürzlich das Forum gelöscht wurde, wurde nun auch fast alle Ordnungsparameter der User Reviews gelöscht:
Konnte man noch vor ein paar Tagen die Reviews nach Bewertungen, Datum, Geschlechter der Ersteller und Co. sortieren, gibt es nun nur noch eine Anordnung: Helpfulness.
Abgesehen davon wurde auch das Feature die Episoden einer Serie nach Bewertungen zu sortieren deaktiviert.
Scheinbar passiert dies alles um den Bezahlservice IMDB Pro zu pushen.
Echt schade, denn so verliert IMDB schlagartig an Relevanz für mich.
Mit kaijus habe ich kein Problem: godzilla, tarantula, king kong, was auch immer es da sonst noch gibt, mag ich sehr gerne. Auch neuerem aber trashigerem wie bspw. Arac attack kann ich etwas abgewinnen.
Aber gerade wenn es so hochglanzpolierte cgi action ist, neige ich dazu, sehr schnell einzupennen.
Shin godzilla und skull Island stehen z.b. noch auf meiner Watchlist. (den kong von Peter jackson fand ich leider auch richtig grottig. )
Gibt es ja aktuell bei Prime und ̶n̶̶e̶̶t̶̶f̶̶l̶̶i̶̶x̶̶ ̶:beangasm:
Shin Godzilla gibt es nur auf Amazon Prime. Nicht auf Netflix.
Jup, ich hoffe auch noch im nächsten Jahr.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht jede valide negative Kritik an dem Film in einen Topf mit diesen Leuten geworfen wird.
Wenn man eine Wertung fälscht und dann damit angibt, dass man die Wertung gefälscht hat, kann man auch nur ein Alt-Right-Spacko sein