Von den Bohnen, die sich geäußert haben, hat Episode VIII nur Donnie und Simon richtig gut gefallen, oder?
Ich bin eigentlich kein Star Wars-Fan (habe Episode I und III nie gesehen und die anderen nur je ein Mal, außer VII: zweimal), daher kann ich meine Meinung nicht gut begründen, Vergleiche ziehen oder Ähnliches.
Aber TLJ hat mir super gefallen! Ich war überrascht, wie viel Spaß ich hatte, und werde ihn auch ein zweites Mal im Kino sehen. Da hat für mich irgendwie alles gestimmt, und schon nach Ausschlussprinzip ist es tatsächlich (nicht hauen!) mein liebster Star Wars-Teil bisher.
Nehmen die sich eigentlich selbst ernst oder soll das ein Witz sein? Wenn das irgendeine False-Flag-Operation ist, fände ich es ja sogar lustig. Ansonsten tun mir die Beteiligten wirklich leid.
Er ist mir immer wenn ich ihm mal wieder eine chance gegeben hab so rüber gekommen, besonders was die prequels angeht scheint er seine meinung und wahrnehmung zu gerne als fakt zu verpacken.
und @Rakonax falls du es noch nicht gehört hast, gib ihm ne Chance, er macht den Film weder runter noch lob er ihn über dem Klee. es ist ne stimmige Analyse die ein zu nach denken Anregt