Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - SPOILERTALK

Von den Bohnen, die sich geäußert haben, hat Episode VIII nur Donnie und Simon richtig gut gefallen, oder?

Ich bin eigentlich kein Star Wars-Fan (habe Episode I und III nie gesehen und die anderen nur je ein Mal, außer VII: zweimal), daher kann ich meine Meinung nicht gut begründen, Vergleiche ziehen oder Ähnliches.

Aber TLJ hat mir super gefallen! Ich war überrascht, wie viel Spaß ich hatte, und werde ihn auch ein zweites Mal im Kino sehen. Da hat für mich irgendwie alles gestimmt, und schon nach Ausschlussprinzip ist es tatsächlich (nicht hauen!) mein liebster Star Wars-Teil bisher.

4 „Gefällt mir“

Oh man, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :sweat_smile:

Ich würde es mit ignorieren versuchen. Alles andere ist unverdiente Aufmerksamkeit.:see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Nehmen die sich eigentlich selbst ernst oder soll das ein Witz sein? Wenn das irgendeine False-Flag-Operation ist, fände ich es ja sogar lustig. Ansonsten tun mir die Beteiligten wirklich leid.

1 „Gefällt mir“

Hast ja recht, aber das war einfach so absurd

Hab mich schon gewundert, dass du nicht gestern schon den Indiewire-Artikel verlinkt hast.:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich stell es mir sogar ganz lustig vor wie Poe unter Verfolgungswahn leidet und ständig irgendeine Scheisse baut, obwohl ihm niemand etwas verbietet.

Kylo führt Selbstgespräche, tötet Snoke und alle anderen und versucht dann im Selbstgespräch sich selbst zu überzeugen auf seine Seite zu kommen.

Sehr komplexes Psychodrama!

6 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:
@anon11905255 aber das ist doch sooo männlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Viele haben lange drauf gewartet, das Nerdkultur Video zu Episode 8 is jetzt auch erschienen

5 „Gefällt mir“

:rolling_eyes:

an dieser stelle sollte eigentlich das seufz emoji sein, aber das gibts anscheinend nicht

Versteh ich nich, Channel heißt halt so

2 „Gefällt mir“

Es geht mir ja um den channel, ich kann mit dem kerl und seiner Meinung (die er einem gerne als einzig wahre verkauft) nix anfangen

#endlich

reden wir von der gleichen Person? ich fande das er nun echt nicht so tut als würde er sich als einzige Instanz sehen

2 „Gefällt mir“

Er ist mir immer wenn ich ihm mal wieder eine chance gegeben hab so rüber gekommen, besonders was die prequels angeht scheint er seine meinung und wahrnehmung zu gerne als fakt zu verpacken.

Naja aber so ist das auch bei Reviews, er gibt seine Meinung wieder

und wenn dich die meinung über die Prequels stört, solltest du auch die Filmfabrik meiden

wenns nur in reviews wäre…

tue ich ja schon, die sind mir sogar noch unsympatischer als Nerdkultur

Aber die Prequels sind auch nur echt schwer zu mögen, die sind mit der Meinung nun nicht so ausgefallen

also mir fällt das relativ leicht

Aber dass ich die beiden kanäle nicht mag liegt nicht nur an den prequels

Oh wow eine der besten Analyse über den Film

und @Rakonax falls du es noch nicht gehört hast, gib ihm ne Chance, er macht den Film weder runter noch lob er ihn über dem Klee. es ist ne stimmige Analyse die ein zu nach denken Anregt

3 „Gefällt mir“