Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

So bin jetzt beim Rewatch bei Episode 4 angekommen. Ey mal ganz ehrlich. Darth Vaders deutsche Stimme ist soo gut. Da kommt James Earl Jones einfach nicht ran.

4 „Gefällt mir“

Selbst die englisch sprachigen Star Wars Fans feiern Heinz Petruo in den Kommentaren :herz::herz:

4 „Gefällt mir“

Ich mag aber auch Reiner Schöne als Vader.
Auch wenn er mit seiner metallisch verzerrten Stimme wie Optimus Prime klingt :simonhahaa:

Von dem ist er ja auch die Synchronstimme

2 „Gefällt mir“

Stormtroopers, Rollout!

1 „Gefällt mir“

Uh ein SW Sammelthread … nice :grin:

Irgendwer hier der Mandalorien schon geschaut hat ??
Wird es nach Folge 2 besser oder bleibt es nette Bilder/Settings mit sonst mau Inhalt und ganz wichtig … wird er das Baby los oder verläuft das ganze wie man schon hat kommen sehen nach Folge 1 :sweat_smile:

Hab bisher noch nicht weiter schauen können/wollen ^^

Gibt sonst auch nen dedizierten Thread dazu. :smiley:

Danke, kannte nur den Spoilerfreien Thread^^

:cluelesseddy:

Szene aus neuem „Star Wars“-Film feiert exklusiv Premiere in „Fortnite“

WTF :sweat_smile: is schon wieder der 1 April ??

1 „Gefällt mir“

Irgendwo im Universum bestimmt. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

In einem weit weit entfernten vlt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Hype um Fortnite nicht (Handy wollte gerade dauernd Furznote draus machen lol)

Aber n Trailer extra nur für Fortnite? Wow… Kein gutes Omen für SW9

Naja immerhin gebe ich nur 5 Euro für die Karte aus. Wird bei ne Enttäuschung nicht allzu weh tun und zum Schluss heißt es. Es gibt/gab nie 7/9, 8bgab es sowieso nicht. Das war alles nur ein ganz großer Traum von Jar Jar bings heftig nickt

Aber den gabs dann in deiner verzerrten Star Wars Realität?

1 „Gefällt mir“

Wäre die Szene so in den Sequels, dann hätten “Star Wars Fans” mal wieder die Apocalypse ausgerufen.

2 „Gefällt mir“

Die Szene ist deshalb schon unantastbar, da der der Rebellen-Opa Rex ist :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich lieb Star wars halt auch für genau solche Momente. Wenn Leute aber verklärt über die Sequels reden und so tun als gäb es solche Momente nicht, dann frag ich mich halt immer wann die das letzte mal Episode 4-6 gesehen und vielleicht mal genau drauf geachtet haben was da wirklich passiert.

5 „Gefällt mir“

Ede als alter OT Ultra liebt die Szene natürlich auch :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wüsste jetzt auch nicht, was es daran auszusetzen gibt

er macht den Batman

3 „Gefällt mir“

Ich seh da ne andere Szene :sweat_smile: