Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

die armen Kinder

Naja Hayden Christensen ist nicht so beliebt :smiley: Natürlich lassen sie Anakin raus, oder sie nehmen den alten OG Machtgeist das passt aber nicht mehr zum Remake der alten Filme wo ja Anakin auch reingeshoppt wurde.

Schon gewundert dass sie nichts aus den Prequels verwenden außer vllt Mustafa das keine Sau als Mustafa erkennt. Selbst die Musik ist nur ein Rehash der OT nicht der PT. Disney versucht alles aus den Prequels rauszuhalten deshalb auch kein Anakin Machtgeist.

Oke Mace Windu war zu hören, aber der ist auch ein Motherfucker

Wenn ich gemein wäre würde ich sagen:
Disney sollte sich lieber generell aus Star Wars raushalten :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Sie können ja jetzt nachdem sie Star Wars im „Star Wars Universum“ nachgemacht haben, Harry Potter im Star Wars Universum nachmachen :gunnar:

Ich warte immer noch auf Highschool Musical Edition von Star Wars :simonhahaa:

Aber es sind Comics :smiley: Da passiert doch alles mögliche, da war bestimmt auch Padme die Mutter von Jar Jar Binks den sie mit dem Krötenkönig gezeugt hat, als sie als kleines Mädel mal abgehauen ist, weil sie mit der Prinzessinnenrolle nicht klar kam

Und ich meinte eher die nicht etablierte und übergreifende Handlung, die an Sitcoms erinnert, ihn einfach früher etablieren, dass der Konflikt in ne ordentlich Akt-Struktur passt, auch wenn ich den Konflikt außer gut gegen böse der aber nie im Herzen ausgetragen wird nicht erkenne. Naja

duck und weg

3 „Gefällt mir“

Kann ich mal Linkara und Atop The 4th Wall verlinken :kissing_heart:

Hatte diese Woche die Comicadaption der ersten Episode behandelt - und die bringt JarJar erstaunlicherweise in ein besseres Licht. (Okay, das war nach dem Film auch wenig schwer). Allgemein scheinen sie das ursprüngliche Drehbuch gehabt zu haben, die Ep1 etwas erträglicher macht.

Das Problem bei SW1 war nicht das Drehbuch an sich sondern eben die Inszenierung und George Lucas ist eben kein guter Regisseur

3 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr :smile:

UNd 10+ andere PT Jedi :man_shrugging:

Das einzig gute an E9 sind 5 sec Liam Neeson :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ja das einzige was die 9teilige Serie abschließt random voices

Samuel L jackson, liam neeson und hayden christensen waren auf jeden fall am set

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass wir die Szenen zumindest bei den Deleted Scenes finden.

Schon komisch das die bei den Extras auf Disney + nicht mit dabei sind :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es kann gzt sein, dass die szenen ge dreht, aber nicht fertig gestellt wurden, so wie der zweite tod von shaak ti bei episode 3, und sie deswegen nicht da sind.

Gibt es da denn überhaupt schon deleted scenes?
Laut berichten wurde ja einiges raus geschnitten.

Ich glaube das hat eher andere Gruende, dass Disney nicht moechte, dass man diese Charaktere sieht. Zu ‘The Force Awakens’ gibt es auch etliche deletes scenes die nur WIP sind und nie fertig gestellt wurden.

Gott sei dank. Fand ich immer blöd bei Remaster, dass die junge Version von Vader erscheint, dass macht für wirklich keinen Sinn…

Wobei ich Christensen nicht schlecht fand. Er kann nichts für seine Dialoge und ich fand er wurde ganz schön zum Mobbingopfer.

@FolderOfD00M die Stimmen sind u.a. von Ashoka, Luminara, Aayala Secura, Adi Gallia und Kanan… Und das ist eine Sache, die ich schade finde: Da muss Diversität als Alibi herhalten, weil man sich sonst für Frauen im Jedi Rat ja kaum interessiert hat… was sehr schade ist… und daher wirkt es etwas beliebig

2 der 5 Grundsäulen von E9 :sweat_smile:

Ja… ich hab manchmal das Gefühl das Rey auch ursprünglich JJ. Abrams sein könnte, nur das halte eine Produzentin im Hintergrund war, die (zu Recht) anmerkte, es könnte ja mal eine Frau was besonderes sein… und schon wurde das erste Konzept umgeschrieben (Nicht wie bei Kirk, der mal als Frau tatsächlich gedacht war).

So hat JJ Abrams seinen Star Wars Road Trip und Get Together mit seinen Helden und seine persönliche Rachefantasie an den Imperator 🤷 und erst Johnson bricht das mal auf
plus Chewie als seinen neuen besten Freund und Gefährten

Weiß, gutaussehend und männlich hat man im jeden Film…
Ich bin überzeugt, dass man durch “echte” Diversität mal bisschen frischen Wind reinbringen könnte. Und nicht nur Alibi mäßig… Ich bin daher auch gespannt auf die Umsetzung von Binti, von Nnedi Okorafor…

Bei mir ists genau andersrum, die alte Version von anakin machte in meinen augen nie sinn, ihn durch den neuen zu ersetzen war eine der besten änderungen die lucas getätigt hat