Weil ich dafür gezahlt habe und am Ende mitsprechen möchte.
Ashoka fand ich die ersten 50% auch nicht gut (wobei The Acolyte schon übel ist), nachdem Finale war ich zwar nicht begeistert, aber fand die Serie dann doch noch OK.
Wenn ich jedes Medium (Spiele, Bücher, Musikalben, Serien) direkt abbrechen würde, weil mir die ersten Seiten, Lieder, Folgen usw. nicht gefallen, hätte ich einiges verpasst, was mir dann insgesamt doch gefallen hat und manchmal denkt man sich, ja hat sich doch noch gelohnt und manchmal halt auch nicht und ärgert sich nicht nur um das verlorene Geld, sondern auch um die verlorene Zeit.
Um ein negativ Beispiel zu nennen. Habe mir Rise of the Ronin für 70€ gekauft. Habe es durchgespielt und fand es von Anfang bis Ende insgesamt nicht so gut. Ja, es nervt mich, aber es hätte mich mehr genervt, wenn ich es nach 3h abgebrochen hätte und 70€ für die Katz ausgeben hätte und mich gefragt, ob es vielleicht doch noch besser wird, wenn ich es weiter spiele.
Holy, sich daran aufgeilen, was ist das denn für ne dumme Antwort?
Wenn ich jetzt die Serie extrem gut finde würde und das am positivste Video zu der Serie gepostet hätte, hättest du das dann auch in umgewandelter Form auch so geschrieben? 100% nicht. Oder sollte ich, obwohl ich die Serie bisher grauenhaft finde, eine Video mit einer komplett anderen Meinung zur meiner Posten.
Ich bin kein Kritiker, ich kann auch manchmal einfach sagen, dass ich etwas Scheiße finde wenn mir etwas bis zum diesen Zeitpunkt nicht gefällt.
Vor allem bei ner Serie, die bis dato von einer schlechten ersten Folge, von Folge zur Folge immer schlechter wurde.
Wenn mir doch etwas an der Serie gefallen sollte, werde ich es auch zum Ausdruck bringen, außer ich bin noch von den ganzen Hasskritiken die ich mir im Netz zum aufgeilen raus gesucht habe, zu aufgegeilt dafür 
Alter, sowas kann man sich nicht ausdenken.