Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Ist 100% nix für mich aber sieht sehr gut produziert aus, wirklich gute Synchro dazu und wünsche allen die zur Zielgruppe gehören viel Spaß ^^

Es wäre so schön gewesen :beanfeels:

:nun:

Skeleton Crew Folge 1

Hat mich noch nicht gehooked. Bin auch tatsächlich eingepennt :smiley:

Aber ich gebe ihr am Wochenende nochmal eine Chance.

Heute war mit Abstand die Beste Folge von Skeleton Crew bisher :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Serie allgemein sehr und ich finde es spannender und nicht so vorhersehbar wie The Acolyte, was als Krimi und Thriller angekündigt wurde. Diese Art passt perfekt zu SW. Dazu das Piratending, die gute englische Synchronisation bei R33. Ich liebe es wie er At Attin sagt und mit dem kaputten Bein was wohl das Holzbein ersetzt. Sehr viel Liebe zum Detail.

2 „Gefällt mir“

SM33 (wegen Smee aus hook)

1 „Gefällt mir“

Generell sind die Live Action Serien von Star Wars.
Bei denen man im Vorfeld eigentlich nix erwartet hat, die mit Abstand besten.

Wie Andor oder diese hier.

1 „Gefällt mir“

muss sagen … Skeleton Crew gefällt mir … hätte ich ehrlich nicht gedacht
ist zwar schon mehr ne Kinderserie … aber die Charakter sind alle interessant
und die Story hat mich … will unbedingt wissen wieso weiter geht

PS: … und wie fast immer bei Star Wars … der Droide ist am geilsten

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Heute das Finale von Skeleton Crew gesehen und bin mit der gesamten Staffel mehr als zufrieden.

Es war unterm Strich genau das, was im Vorfeld vermutet wurde. Ein Goonies in Space. Es hätte noch nicht mal zwingend einen Star Wars Bezug benötigt und hätte auch so funktioniert. Dennoch bettet sich Skeleton Crew gut ins Star Wars Universum mit ein, ohne wie ein Fremdkörper zu wirken.

Vielleicht funktionierte es für mich auch so gut, weil hier die typische Star Wars Fallhöhe nicht wirklich spürbar war. Es ist ganz klar das Abenteuer einer Gruppe Kids mit allen Facetten, die zu so einer Story dazu gehören. Nicht zu ernst, aber auch nicht wischi waschi Kinderserien Niveau und lässt sich wunderbar wegschauen, ohne zu stören.

Alle Charaktere wirken glaubwürdig und die Story weiß an der ein oder anderen Stelle durchaus zu überraschen. Gegen eine zweite Staffel hätte ich, im Gegensatz zu anderen Rohrkrepierern der jüngsten Vergangenheit, überhaupt nichts einzuwenden.

Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Empfehlung für Skeleton Crew. Wer Goonies oder Hook mag, wird auch hier auf seine Kosten kommen.

5 „Gefällt mir“

Nur blöd das die Rebellen ne Viertel Stunde später, den Todesstern zerstört haben :simonhahaa:

Ist das aus irgendeiner Serie oder fanmade?

Das müsste fanmade sein

1 „Gefällt mir“

Fanmade

Aber der macht mehr so Star Wars Videos.
Und die sind echt super :beangasm:

Im Grunde verfilmt er hauptsächlich Szenen aus alten Star War’s Büchern und Comics

1 „Gefällt mir“

Es gibt ne neue Kylo Ren Comic Serie, die zwischen Episode 8 und 9 spielt :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Mega Poster :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Kommt der auch bei uns nochmal in die Kinos?