Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Die Szene ist deshalb schon unantastbar, da der der Rebellen-Opa Rex ist :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich lieb Star wars halt auch für genau solche Momente. Wenn Leute aber verklärt über die Sequels reden und so tun als gäb es solche Momente nicht, dann frag ich mich halt immer wann die das letzte mal Episode 4-6 gesehen und vielleicht mal genau drauf geachtet haben was da wirklich passiert.

5 „Gefällt mir“

Ede als alter OT Ultra liebt die Szene natürlich auch :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wüsste jetzt auch nicht, was es daran auszusetzen gibt

er macht den Batman

3 „Gefällt mir“

Ich seh da ne andere Szene :sweat_smile:

Es ist halt lustig, dass dieser “wir verstecken uns einfach hinter einer Ecke und locken den bewaffneten feindlichen Soldaten an, in dem wir ihn einfach antippen,” Trick funktioniert.

Vorallem wenn man die gesamte Situation im Kontext der Geschichte betrachtet oder auch die Lage und Einsicht in die Ecke.

1 „Gefällt mir“

Ich finde diese Reaktion irgendwie ziemlich menschlich und deswegeb garnicht sooo unglaubwürdig.

1 „Gefällt mir“

Ich find sie auch nicht unbedingt unlogisch aber einfach eine lustige Situation mit lustigem Szenenaufbau. Ich find es ja auch nicht unlogisch, dass es Bügeleisen im Imperium gibt.

2 „Gefällt mir“

Was heißt verzerrt. Nein er ist nur n Tumor in n Kopf von Anakin gewesen.

Also du bist n Fan von 8?

Ich bin generell Star Wars Fan.

5 „Gefällt mir“

Das geht nicht :colinmcrage: der wahre Fan konsumiert nur noch schlechte legenden Bücher und hast alles andere

5 „Gefällt mir“

Star Wars im Anime -Look :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Gibt ja schon einige Mangas^^

1 „Gefällt mir“

Mein Kommentar dazu

WIe gesagt. Ist egal.

Welcher Kanon ist deiner Meinung denn sinnvoll? (Ernst gemeinte Frage)
Und warum ist es der aktuelle von Disney nicht?

1 „Gefällt mir“

Der alte EU Kanon. Und Disneys Kanon ist Unsinn wie diesem Unsinn da oben, Episode 8 uvm.

1 „Gefällt mir“

Is das jetzt aus dem neuen „Canon“ ? oder hat da einer seine Legendsfakten durcheinander gebracht :man_shrugging:

Ersteres wäre wieder so typisch SW Disney, wo alles aus Legends geklaut und einfach mit 2-3 Kniffen abgeändert wird :face_vomiting:

Bei zweiteren sag ich nur, lest mal ordentlich die Legendsbücher und lernt mal was über gutes SW^^ ohne es falsch aus nem Wiki zu kopieren.

Man muss eins fairerweise sagen:

Nicht alles im alten EU ist so toll. Da ist auch ziemlicher Unsinn dabei.
Genau wie jetzt im aktuellen Kanon.

Das ist genau wie bei den Leuten die vor 10 Jahren Episode 1 und 2 verflucht haben
und jetzt sagen eswären tolle Filme und viel besser als das Disney Star Wars :wink:

6 „Gefällt mir“