Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Merkel ist jetzt bei den Echsenmenschen!

Bisschen Überblick über kommendes Star Wars Zeugs :eyes:

Wenn es schon zu allem eine Spin Off gibt.
Will ich aber auch eine Live Action Serie zu Vader und Palpatine am Strand :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich find irgendwie ganz cool, dass man mit der Lego Version einen Weg gefunden hat auch mal Quatsch mit Star Wars zu machen ohne direkt mit Canon und Fans zu krass zu brechen.

2 „Gefällt mir“

Rogue Squadron auf Eis, Waititi-Film hat weder Drehbuch noch grünes Licht, aber Hauptsache eine Serie nach der anderen. Sieht nicht gut aus.

1 „Gefällt mir“

Gerade erst ist der Roman „Shadow of the Sith“ erschienen.
Der spielt 21 Jahre nach Episode 6 und zeigt, wie Luke sich auf die Suche nach Exegol begibt.

Da spielen auch Rey, ihre Eltern und angeblich auch Anakins Machtgeist eine große Rolle.

Mal schauen wie sie versuchen, die ganzen wirren Sachen aus Episode 9 zu erklären :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo er Recht hat :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

Irgendeine Hintertür musste sich Disney doch offen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

EIne, oder zwei, oder drei … :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Grade mal seit langen wieder Return of the Jedi gesehen und Holy Moly. Die haben die Abreise von Dagoba ja komplett geändert oO.

Die Abreise von Dagoba ist anders?

Jetzt hab ich mich durch Schnittbericht gescrollt und nope, nichts anders.

3 „Gefällt mir“

Ach hast recht ich bin ein Depp… Ich habs mit der ersten Abreise in Empire verwechselt :rofl: :facepalm:.

Trailer sieht nett aus, aber was will die Serie mir denn erzählen? Wir haben das doch alles schon durchgekaut und Forest Whitaker hat nur genervt in Rogue One^^

Ich muss ganz ehrlich sagen, dafür das mich diese Serie bisher so gar nicht interessiert hat, ist der Trailer echt gut.

Aber mein D+ Abo ist gekündigt, daher warte ich mal ein paar vertrauenswürdige Reviews ab, ob es sich vielleicht doch lohnt oder, wie so oft, nur der Trailer-Cutter preiswürdig abliefert.

Auf jeden Fall wird die Serie auch erst wieder geschaut, wenn alle Folgen verfügbar. Auf mich wirkt das halt wie ein Neuaufguss von Jedi Fallen Order, so wie es aussieht ist man ja auch auf dem Planeten wo die ganzen alten Schiffe auseinander gebaut werden.

1 „Gefällt mir“

Joa. Ich will sowieso noch die ILM-Doku schauen, daher könnte ich es mit einem Monatsticket durchbingen.

Ja geht mir auch so. Habe inhaltlich gar kein Interesse, vor allem weil klar ist wie alles ausgeht. Da fehlt für mich der Spannungsbogen und auch die Verbindung, wenn ich weiß das der Hauptcharakter bald stirbt.

Der Trailer sieht wirklich gut aus und ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas komplett neues bekommen würde.

1 „Gefällt mir“

Dauer aber erstmal ein bisschen, bis ende November weil 12 Folgen, dann noch mal 12 Folgen im nächsten Jahr. Ob die 24 Folgen 2 Staffeln sind, also auch dramaturgisch, oder ob es eine Staffel in zwei Teilen ist weiß ich nicht.

Ach krass, das ist ja ne Menge. Jo, dann werde ich gerne warten :sweat_smile: Ich hab zum Glück bei den meisten Sachen nicht das Bedürfnis, sie sofort am Release-Tag gucken zu müssen.

Mist. Das sieht echt toll aus. Ich bin dabei :smiley: