Star Wars - Sammelthread [Vorsicht:SPOILER]

Das sieht mega gut aus.

1 „Gefällt mir“

Wer wohl der überlebende Jedi sein mag?!

Und gibts davon schon weitere Teile?

Bis jetzt leider nicht.

Aber es heißt ja Episode 1. Da darf man hoffen :beankiss::beankiss:

Ah ok…

Vielen Dank!

Da bin ich mal gespannt.

Es wird Episode 2 von dem Fan Film geben.

Aber er muss erst mal 250.000 $ zusammen bringen,
um das Projekt zu finanzieren :beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Na dann mal ordentlich Videos schauen, somit bald die 250.000 voll sind… :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Chat während des Star Wars Trivial Pursuit Almost Plaily ist wieder voll von wahren Star Wars Fans.
Alle Nase lang erklären einem Leute warum Episode 1-3 oder Episode 7-8 Müll sind.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, Allgemeinwissen soll man nicht jeden erklären. Das weiß eh jeder, deshalb ist es ja Allgemeinwissen. :kappa:

Sag ich ja, WAHRE Star Wars Fans! Jeder der auch nur eine Sekunde Spaß an irgendetwas außer Episode 4-6 und Expanded Universe Romanen hatte, hat Star Wars nie geliebt.

2 „Gefällt mir“

Ja das ist echt zum kotzen… Ich liebe TFA und finde TLJ durchaus gut (sehe aber das es einige Probleme hat, für mich überwiegt das gute aber immer noc hdas nicht so gute). Und bin auch der Meinung das Disney das beste ist was Star Wars jemals hätte passieren können ^^ (Bisher haben sie einen sehr guten Job gemacht)

8 „Gefällt mir“

Ein voller Erfolg. In der Tat.

1 „Gefällt mir“

Der dritt und 11. erfolgreichste Film der Kino Geschichte ist schon ein sehr guter Job. Könnte mir auch vorstellen, dass sie nicht mehr weit davon entfernt sind die 4 Milliarden wieder eingespielt zu haben.

2 „Gefällt mir“

Kannst den Erfolg gerne in Zahlen messen.
Die Community ist gespalten, die Filme bis auf Rogue One Murks, die Spielelizenz steht im Zentrum der Lootbox-Debatte.

Ich hab irgendwo gelesen, dass sie das schon mit Episode 7 geschafft haben. Dank Merchandise.

Edit:
Da

Die haben schon im ersten Jahr durch Merchandise 5-6 Mrd eingenommen.
Da sieht man wie Spott billig die Lizenz war.

1 „Gefällt mir“

Es ist immer eine Frage der Perspektive. Die Community gibt es so nicht und ist etwas mit dem gern argumentiert wird, weil es nicht greifbar ist. Wenn ein Film der spaltet immer noch der 11. erfolgreichste wird, passt das schon.

Ob ein Film Murks ist, ist ja zum Glück subjektiv und bisher ist nur ein Film ein Kassenflop. Und die lootbox Sache trifft glaube ich eher EA als Star Wars.

3 „Gefällt mir“

Bei Star Wars Filmen ging die Meinung schon immer sehr weit auseinander.

Es gibt mindestens genauso viele die die Prequels hassen.
Selbst Episode 6 wurde damals sehr kontrovers aufgenommen.

Das Gute war damals, dass es kein Internet gab
und all die Trolle sämtliche Plattformen mit Ihrem Hass voll spamen konnten.

Ich persönlich bin froh, dass es überhaupt mit Star Wars weitergeht.
Daher freue ich mich auf alle Filme, Serien, Bücher und Comics die noch kommen :beanjoy::beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Freut mich für alle, denen es gefällt.
Mir persönlich hat der Disney-Kauf allerdings nichts beschert, außer eben Rogue One.

Ich hätte mir Jedi Fallen Order sowieso gekauft.

Und das ist jetzt noch ein Grund mehr :beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht das schon wieder los…

Barriss Offee ≠ Seventh Sister !!!

Laut Jedipedia wurde es ja schon offiziell bestätigt, dass Barriss nicht die 7. Schwester ist.

Aber eine Inquisitorin wird sie wohl werden :wink::wink: