Star Wars - The Mandalorian [Spoiler-Talk]

Ja.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich es sehe, stimmt.
Da hab ich diese Filme gefühlt 8000 mal gesehen, aber das ist mir nie aufgefallen :sweat_smile:

Hier tatsächlich auch bei Jango Fett zu sehen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ein Marketing Director von Lucasfilm hat letzt einige der internationalen Poster für The Mandalorian auf LinkedIn gepostet, sind ganz nette Designs dabei:

Zusammenfassung

2 „Gefällt mir“

Die wurden auch auf Twitter gepostet. Sind echt ganz cool zum Teil ^^

Schöner Staffelauftakt!
Nur die Kampfszene mit Mando zu Beginn sah irgendwie merkwürdig aus

Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, muss ich mir vermutlich nochmal in die Folge schauen

Ach… Vedammt… so knapp :grin:.

Tolle Folge. Aber… Wenn jetzt das passiert, was ich vermute (Das am Ende war Boba und er will seine Rüstung zurück), dann ist das Thema Star Wars für mich langsam echt durch.

Was wäre jetzt schlimm daran wenn Boba seine Rüstung zurück möchte? Als jemand der schon öfters mit Jedi zu tun hatte könnte er ja auch einige dringend benötigte Informationen liefern.

Die Pure Tatsache, dass sie Boba überhaupt zurück bringen.

Ist halt auch wieder aus Legends übernommen.

Und Boba Merch verkauft sich immer gut :gunnar:

1 „Gefällt mir“

So, hab die erste Folge dann auch mal gesehen. Fand es einen sehr guten Auftakt. Große Monster sind eh immer gut. Timothy Olyphant aka Cobb Vanth war sehr sympathisch und ich hoffe man sieht ihn nochmal wieder. Und zum Ende … :fuerdaswasesseinwill: Joa. Mit Boba Fett hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber er passt halt, geht es doch um die Mandalorianer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das ganz klar Boba Fett. Und das hier könnte halt jetzt Kanon sein.

1 „Gefällt mir“

Steht das noch in Frage ? Weil ich meine er wird auf z.B. IMDb „Boba Fett“ genannt, und es ist der Schauspieler, der in Episode II seinen Vater Jango Fett gespielt hat.

Ja, hab mir hier nur mal die Kommentare durchgelesen, da gab es ja auch noch die Idee mit Captain Rex, wenn sich das schon geklärt hat, ist es ja ok.

Nachdem der Imperator und Darth Maul überlebt haben, halte ich keine Rückkehr mehr für ausgeschlossen :sweat_smile:

Ist doch nicht neu, war im alten Kanon doch auch schon so.

Es gibt schon Gerüchte dass Rex noch auftaucht. Aber der ist viel älter als Boba

Ja, und es ging mir ja jetzt um die zuletzt gezeigte Figur.

Macht das ganze nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Bei Boba macht es aber durchaus sinn im gegensatz zu Darth Maul. Wobei selbst der neue Maul Arc ziemlich gelungen ist. Wichtig ist was die schreiber mit Boba machen.
Ich hoffe schon seit jahren, dass Boba lebt. Für mich ist das ein toller Moment :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil?