Star Wars - The Mandalorian [Spoiler-Talk]

@Das_Jabbu @meister_quitte ich hab das live kommentiert, war mir dann selber nicht mehr so sicher. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin mir eigentlich schon ziemlich sicher…

20201030_180502

Übrigens eine wahnsinnig gute Folge :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Er soll ja angeblich auch noch als Rex auftauchen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Oh ja sehr geiler Staffelauftakt! Die Action-Szenen waren richtig nice diese Folge, dafür gab es nicht so viel Baby-Yoda cuteness :frowning:

Aber kommt bestimmt noch alles :smiley:

Jetzt stellt sich halt nur die Frage, wen er spielt. Boba oder Captain Rex (das Gerücht gabs ja lange).

Vlt ja beide ^^

Das passende Gesicht hat er ja :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Also mando kam ja ohne größere Beschwerden aus dem Magen des Wurms wieder raus und die Säure hat der Rüstung nicht so viel ausgemacht.
Dann hat Boba vllt tatsächlich Überlebenschancen beim sarleec.
Für rex passt doch das Alter nicht oder? Der müsste doch dann schon deutlich älter sein - dafür sah er noch recht frisch aus…

Zusammenfassung

Jo, Rex ist schon ein alter Opa.

Liegt natürlich daran, dass Rex, im Gegenzug zu Boba einen beschleunigten Alterungsprozess hat

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung, wer Rex ist :smiley:
Nie die Zeichentrick Star Wars gesehen.

Kann also nur hoffen, dass es Boba ist :smiling_face_with_three_hearts:

Solide Folge, aber wie haben sie Didi Hallervorden dazu gebracht das Voice-Acting für die Sandleute zu übernehmen? #notmytusken #nixgegendidi

Don’t mind me, ich bin nur hier um kurz noch mal davon begeistert zu sein wie arschgeil die Serie auch in season 2 mal wieder und immer noch aussieht.

4 „Gefällt mir“

Konnte endlich mir Zeit für die Folge nehmen.

Was war das bitte für ein geiler Staffelauftakt?! Alleine die Musik und die Kamerabilder, alter das hätte auch so im Kino laufen können!
Schön wie Mando der Stadt(eher ein Dorf^^) hilft, um dann die Rüstung von Boba zu bekommen, den wir am Ende sahen(da bin ich mir extrem sicher).

Freue mich schon richtig auf die weiteren Folgen.

3 „Gefällt mir“

Hat man eigentlich in den Filmen mal gesehen, wie Boba dieses Visier an seinem Helm benutzt? Bis jetzt dachte ich immer, das wäre ne Antenne :beanomg:

In den Spielen hat man es gesehen, dass er damit Raketen abfeuert

1 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich es sehe, stimmt.
Da hab ich diese Filme gefühlt 8000 mal gesehen, aber das ist mir nie aufgefallen :sweat_smile:

Hier tatsächlich auch bei Jango Fett zu sehen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ein Marketing Director von Lucasfilm hat letzt einige der internationalen Poster für The Mandalorian auf LinkedIn gepostet, sind ganz nette Designs dabei:

Zusammenfassung

2 „Gefällt mir“

Die wurden auch auf Twitter gepostet. Sind echt ganz cool zum Teil ^^

Schöner Staffelauftakt!
Nur die Kampfszene mit Mando zu Beginn sah irgendwie merkwürdig aus

Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, muss ich mir vermutlich nochmal in die Folge schauen

Ach… Vedammt… so knapp :grin:.

Tolle Folge. Aber… Wenn jetzt das passiert, was ich vermute (Das am Ende war Boba und er will seine Rüstung zurück), dann ist das Thema Star Wars für mich langsam echt durch.