Star Wars - The Mandalorian [Spoiler-Talk]

Seine Art zu sprechen ist einfach großartig :beanjoy:

/edit: Davon ab feier ich den Look und alles bisher wirklich. Hab echt Bock auf die Serie :blush:

3 „Gefällt mir“

Wie er diesen Deutsch-Einschlag in sein korrektes Englisch bringt ohne in das platte Denglish zu verfallen. Herrlich. Allein das “expensive”.

3 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Das sieht wirklich gut aus. Schöne Anspielung auf die Fireflyschiffsklasse. :heart_eyes:

Ich finde diesen dreckigen Look mega.

Erinnert mich sehr an Rogue One und das ist schon mal ein gutes Zeichen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Sieht optisch recht gut aus, aber das ist bei Star Wars ja seltenst das Problem.

Ich bin geil!

3 „Gefällt mir“

Like

Das lässt hoffen das es gut wird und gibt Raum für eine tolle Story und noch ganz andere Prominente Star Wars Figuren.

Weiß man eigentlich schon ob Disney+ monatlich kündbar ist? Ich will eigentlich nur die Star Wars Serien gucken und dann wieder raus da :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

wahrscheinlich, ist doch mittlerweile die regel bzw. eine option

Hab mir den Trailer grad nochmals angesehen, ich muss schon sagen das sieht verdammt hochwertig aus.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob das bisher ganz offiziell war, aber The Mandalorian kommt bei uns definitiv erst 2020.

grafik

Alter ich versteh einfach nicht, wer bei Disney das für eine gute Idee hält. Jeder Schwanz wird das saugen, keine Sau wartet mehrere Monate, bis man es dann legal sehen kann.

4 „Gefällt mir“

Trailer schaut echt nicht schlecht aus. Und Werner Herzog da drin ist echt genial. Ich muss sofort an Florentins Parodie denken, wenn er englisch spricht :smiley:

Allerdings muss ich auch sagen: Bis jetzt weiß man quasi nichts zur Story und den Charakteren und was da so halbwegs alles kommt und dran hängen wird. Da bin ich noch ein wenig skeptisch, ob das am Ende doch recht blaß bleibt und sich „nur“ auf feine Bounty Hunter Action beschränkt, was natürlich auch nicht dramatisch schlecht oder schlimm sein muss. Aber vielleicht fehlt hier am Ende langfristig ein wenig mehr „Fleisch“ oder für die Vegetarier unter uns „Feinkostsalat“. Auf der anderen Seite ist der Meister himself Dave Filoni dabei, es kann eigentlich nicht schlecht werden. Und das heißt auch Easter Egg und Anspielungs Festival incoming ohne zu krass zum Fan Service zu werden und ich liebe das.

Wird wohl für viele von uns drauf hinaus laufen.

12 „Gefällt mir“

oder jeder meine 3 anderen netflix schnorrer muss einen anderen part übernehmen :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn es denn hier raus kommt. In den USA und einigen anderen Ländern startet Disney+ mitsamt The Mandalorian Ende des Jahres. Für DE gibt es noch kein fixes Datum, aber es wird wohl noch bis März dauern.

Neuer Trailer - Bill Burr bei 1:28 :laughing:

5 „Gefällt mir“

Ist das da Florentins Stimme im Hintergrund :florentin:

4 „Gefällt mir“

In der nächsten Staffel ist Florentin als Stunt-Double dabei!

Ich würde gerne endlich wissen, wann man das Ding legal in Deutschland ansehen kann.