Hey Leute,
wollte nur mal fragen ob einer an einem Star Wars Setting schreibt auf dem Regelwerk von How to be a Hero? Ich arbeite gerade an einem leicht abgeänderten Setting auf dem System des Regelwerks von Marriton Manor.
mfg Bomber
Hey Leute,
wollte nur mal fragen ob einer an einem Star Wars Setting schreibt auf dem Regelwerk von How to be a Hero? Ich arbeite gerade an einem leicht abgeänderten Setting auf dem System des Regelwerks von Marriton Manor.
mfg Bomber
Ich könnte mal an nen Setting evtl Arbeiten, wäre aber n Anfänger
Ein Anfänger bin ich auch ^^ An einem abgewandelten Regelwerk auf Marriton Manor basierend arbeite ich gerade
Ich hänge zur Zeit am Skillsystem, vielleicht hat einer eine Idee und will sich mit mir austauschen.
Ich finde ja Star Wars edge of the empire sehr gut und leicht zu lernen. Geht auch eher in die Erzählrichtung und weniger in Richtung Würfelorgie.
@Herzer Danke für den Tipp, ich werds mir mal anschauen
Ich hab hier das englische PDF vom alten W6 Star Wars gefunden.
Keine Ahnung, ob die Quelle offiziell ist oder nicht… Bzw. ob man das überhaupt noch bekommt?
Das soll jedenfalls extrem gut sein.
Der Typ scheint das als “Abandonware” archiviert zu haben.
http://www.starwarstimeline.net/Westendgames.htm
EDIT: Ah, das ist wohl irgendwie so ne Art “Fan-Edit”.
This list also includes professionally-produced PDF continuations of the D6 West End Games series written by fans, and indicated by any linked title that does not have the West End Games number following it.
Auch wenn jemand daran schreiben sollte, können wir es leider nie auf der HTBAH-Wiki Seite zulassen, da Star Wars ja eine eingetragene Marke ist
Aber es gibt sicherlich jemanden, der eine Entsprechende Story geschrieben hat. Und wenn nicht, dann versuch dich doch mal selbst an einer!
Hat den irgendwer Lust dazu ein Abenteuer zu bestreiten, als Spieler oder GM?
Was wäre wenn jemand im Stile von Epistle 3 einfach die Namen der Charaktere ersetzt?
Lukasz Szkawalski, Dönervater, Bobby Van Knobi etc.
Fan Fiction regelt.
Also ich leite derzeit Sar wars mit den Regeln von Savage Worlds was ja ein universalsystem ist und das klappt sehr gut. Habe auch mal fleißg alle Kreaturen (nur die Bilder mit Name) gesammlet die ich so finden konnte.
Wenn jemand interesse hat habe die Bilder in google drive in einem Ordner
Und hier mal der Link zu den gratis regeln von Svage worlds http://www.savageworlds.de/download/savage-worlds/SW-GER-Probefahrt-v1.11-web.pdf