StarCraft Remasterd

Hallo liebe E-Sport Freunde.

Ich wollte mal nachfragen ob es schon Clans oder Teams gibt die in Starcraft Remasterd durchstarten wollten.

Warum frag ich? Es wird ein neues Ladder System geben und alles passt sich auf Battlenet 2.0 an.

Ich hoffe es findet sich der ein oder andere.

Gruß Raion

Ist das denn bestätigt? Also dass alles aus 2.0 übernommen wird an Features?

Zur Not muss man sich um einen gemeinsamen Chat Channel bemühen (die gabs ja!)

ist es das “gratis kleine” starcraft 1? oder das HD SC1 zum kaufen

StarCraft Remastered ist das kostenpflichtige Update. Um SC Remastered spielen zu können, brauchst du erstmal die inzwischen kostenlose Originalversion.

Koster 15€ und soll Ende August erscheinen

Hier der link zu den Infos die ich habe.

Spielt jemand von euch Starcraft? Wäre schon cool mal wieder mit ein paar Leuten zu zocken.