Ich spiel schon seit einigen Tagen für mehrere Stunden Stardew Valley und habe fast das Community Center wiederhergestellt. Mir fehlen noch einige Bundles dafür.
Da kam mir mal die Frage, für was ihr euch entschieden habt.
Ich hab mich für das Community Center entschieden, weil der Joja Markt eigentlich das repräsentiert, warum der Spieler auf die Farm gezogen ist. Auch weil mir der Marktleiter von der ersten Cutscene an total unsympathisch war.
.
.
.
Ok, eigentlich habe ich mich nur für das Community Center entschieden, weil ich zu wenig Geld für die Beitragsgebühr hatte und keine Ahnung hatte, dass man sich da entscheiden kann, weil ich komplett ohne Wiki gespielt habe.
Ja ok, das schon, habe ich wohl vergessen, aber man weiß nicht welche Konsequenzen das haben wird. Niemand sagt dir, dass du anstatt Dinge zu sammeln, dein Vermögen investieren musst.
Es ging im Grunde genommen um die Entscheidung für oder gegen das Community Center…
.
.
.
ok hab mich da etwas unklar ausgedrückt, bzw. nebensächliches mit zugefügt.
Ich wollte damit ja auch keine DIskussion losbrechen sondern nur sagen warum das Community Center meiner Meinung nach die „einzig richtige“ Wahl ist. Ist natürlich nur ein Game und man kann sicher auch mal nen „böses“ Playthrough machen und mit Joja kooperieren
Ganz klar Community Center. Joja wirkte auf mich wie die “Cheat-Abkürzung” bei der man sich halt alles zusammenkaufen kann, wenn man genug Kohle hat. Da macht es doch mehr Spaß alles zu sammeln, auch wenn ich ein wenig verzweifle, weil ich einfach keine blöde Hasenpfote bekomme - der letzte fehlende Teil bis zur Fertigstellung. Aus Frust habe ich schon alles Geflügel verkauft und durch Hasen ersetzt…