Forum • Rocket Beans TV

StarLadder CS:GO Major Berlin 2019

Hallöchen,

da diese Woche die erste Stage des CS GO Majors in Berlin startet, wollte ich mal fragen, ob hier Leute das Event verfolgen und oder ggf. sogar an einem der Tage Vorort ist.

Ich werde auf der new Champions Stage sein und freue mich sehr, da es mein erstes CS Go Event ist bei welchem ich live dabei bin.

Wie siehts bei euch aus? Pick em schon gesetzt?

Grüße
Stalker

1 Like

leider geht sich das aus zeitlichen gründen nicht aus, werde aber ab und zu das major ansehen.

1 Like

leider passt es diesmal zeitlich bei mir nicht - sonst wäre ich gern hingegangen.
ist zwar von mir weiter entfernt als köln, aber hab in der stadt bessere connections zum unterkommen :smiley: - ein bisschen schade :frowning:

Pickem


meine picks für nen 5/9

  • vitality, mouz, nrg, furia, g2 sollten locker weiterkommen.
  • avangar zwar nicht mehr so stark wie vor nen paar wochen aber kann immer mal passieren.
  • crazy kann mit ihrem aim den server wegschießen, daher sind sie nicht verkehrt
  • hr glaub ich zwar nicht wirklich an nen 3:0 (speziell auftakt gegen furia), aber in BO1 kann oskar immer mal wieder komplett eskalieren und der rest sind auch keine schüler mehr
  • grayhound…nja…grayhound :smiley:

falls es 9/9 sein sollte, würde ich wohl vitality mit hr tauschen.

1 Like

Tut mir leid für deine Pickem :frowning: ich hab gerade so mit Avangar noch die 5 Voll bekommen ^^

Heute gehts ja weiter. Jetzt wird die Sache schon interessanter

Ach hab meine 5 gerade so bekommen

Hab sie in letzter Minute auch ein bisschen umgeworfen noch :see_no_evil::joy:

unglaublicher b rush von faze, da bekomm ich schon angst beim zusehen.

Jippi Goldcoin hab ich. Jetzt wird es schwierig.

Man waren das Spielen. Man merkt immer wieder wie viele Teams auf diesem Topnivau mithalten können. Mauz und Faze nicht überraschend raus.

Mein Tipp NRG - ENCE im Finale und Ence gewinnt. Major der Underdogs. Hab noch nie so ein ungutes Gefühl bei den Picks gehabt^^ S

1 Like

Ganz überraschend war es mit der Raus von Mouz leider nicht. Haben sich m.E. gut gehalten (besser als manch andere Turniere xD).
Cheer momentan für Ence.
@MrStalk3r war ne gute Stimmung als du da warst?

Ist doch erst am we :slight_smile: Bin Samstag und Sonntag in Berlin. Fahre erst Freitag hin und Sonntag nacht zurück. Muss leider Freitag bis 12 arbeiten und Montag wieder ab 9 xD muss aber 550 km fahren ^^ das wird spaßig :frowning :confused:

Ich fand das aus von mouz absolut normal und vorhersehbar. irgendwie wie jedes major. Wenn es drauf ankommt verkacken sie, und dann wird wieder gewechselt. Einspielen über 2-3 Jahre gibts da nicht. daher wird denen IMMER der Erfolg verwehrt bleiben :frowning:

1 Like

Gegen liquit hatte Mouz aber noch ein ziemlich starkes, nicht erfolgreiches, comeback gehabt :wink: Ich hätte zu gerne noch Inferno gesehen. Dass Mouz ihre Map verhaut ist schon ziemlich ärgerlich. Woxic hat mich total überrascht von der Leistung.

Und - ACHSO ^^ Ich hatte es falsch gelesen. Ich habe angenommen, dass du bereits das letzte WE dort warst. Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei - und dass du das zeitlich gut hinbekommst. So eine Strecke in der Nacht zu fahren ist nicht so lustig.

sry ich hoffe das ist hier nicht falsch aber ich hab noch ne karte für das Finale am Sonntag zu vergeben. Leider kann ich nicht dabei sein :frowning:

Ich wohne in Berlin, d.h. kann also auch persönlich übergeben werden.
Also wenn jemand Bock hat: lemme know :wink:

Auf gehts :slight_smile:

Geile Arena/ Musik und Aufmachung. Macht bock auf mehr

Was ist denn da los :frowning: RIP Dia Coin

@lazumako Das ist aber wirklich ein tolles Angebot :wink: Ich hoffe du findest jemanden … bzw. es muss sich dafür jemand finden lassen (ansonsten Bohnen anbieten, dass die das kurzfristig verlosen - oder selber hingehen).
Ich würde gerne, bin aber WH40k zocken und schaffs grad so nachmittags das Finale zu schauen.

Tbh at this point würd ich sie sogar verschenken wenn ich damit ner Bohne ne Freude machen kann. Bevor sie verfällt…

So nun bin ich nach dem WE auch wieder etwas ausgeruht.

Also Stimmung in der Halle war einfach nur “krank geil”. Jedoch ging es mir wie den meisten (reine Wahrnehmung) Das 1 Halbfinale hat die meisten, mich eingeschlossen, total kalt gelassen. Man konnte daher leider schnell merken das eher Underdogs am Werk sind.
Hätte im 2 Halbfinale NRG gewonnen, wäre ich fast soweit gewesen, nach Hause zu fahren. Ich wollte eigentlich 2 Topteams im Finale haben die sich ein Kopf an Kopf Spiel liefern.

Klar hat es Avangar verdient, aber man hat einfach in jedem der Finalspiele gesehen, das der Baum und deren Leistung mit der von Astralis nicht im ansatzweise mithalten können.
Das Finale war wirklich toll, jedoch wie zu erwarten war, hat Astralis mit Avangar den Boden aufgewischt. (Ich saß richtig gut im Astralis Fanblock, der auch oft gezeigt wurde :smiley: )

Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder ein Astralis vs Liquid im finale gibt (oder andere Top Teams)

Als PIN habe ich sogar den Hydra PIN bekommen. ^^