Statistik von Simon und seinen LPs:

Du meinst wieviel von wem im Dezember gezockt wurde?

Nein, völlig egal was. Ich suche Content aus der Community für jeden Tag im Dezember :slight_smile: Da aufgrund des Adventskalenders jeder Tag ein Türchen bzw. Inhalt braucht.

2 „Gefällt mir“

Naja, du kannst daraus ja schon mal etwas nehmen, ist ja nicht jeder im Forum :smiley:

Sonst habe ich früher nur Fakten und Statistiken für Almost Daily (bis Nr 300) und Team Limited veröffentlich. :slight_smile:

You bet I will :coolgunnar: Nur schon mal als Gedanke, falls du im Dezember noch was vorhast.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch was ähnliches am laufen :luemmelmarah: , ich versuche es noch bis Dezember fertig zu bekommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hammer!

Ich ziehe meinen (imaginären) Hut, sowohl vor @Simonster als auch vor dir. Respekt dafür an dich das du dir die Mühegemacht hast diese ganzen Fakten zusammen zu tragen. Und riesen Respekt an Simon das er uns auf so vielen unterschiedlichen Wegen immer penetrant mit guter Laune, und auch ein wenig mit Chaos, unterhält. :lovenado:

4 „Gefällt mir“

100% Zuspruch von meiner Seite! Was Simon alles für die Community macht ist der Wahnsinn! Man muss sich (allein schon mal) für diese Woche nur mal das Wochenende ansehen: SA + SO jeweils 8 Stunden Shenmue 3 und direkt am Montag danach wieder MoinMoin… (und das ohne die restlichen LP’s diese Woche mit Nils + Luigis Mansion 3 mit Gregor dazuzurechnen! Das käme ja auch nochmal hinzu!)
Absoluter Respekt auf jeden Fall an @Simonster :herz:

Proxy88 hab ich meinen Respekt ja eben schon gezollt.
Wahnsinn und absolut unglaublich.

Wahre Bohnenliebe :herz:

3 „Gefällt mir“

Simonster sollte sich vllt in Letsplaymonster umbenennen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Danke an @Proxy88 für die Arbeit, die du dir gemacht hast! Ich mag Statistiken und deine ist ein Prachtexemplar. :smiley:

Hammer! Ich bin fasziniert von deiner Gründlichkeit.

Wobei … es fehlen noch ca 20x 2h Star Wars Gamedown Folgen und ein paar Dutzend rtl2 / twitch-Exklusivfolgen, die leider verloren gegangen sind. :wink:

Aber im Ernst, danke für die Statistik und deine Mühen!

17 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Echt der Wahnsinn!
Darf man fragen, wie lange es gedauert hat die Daten zu sammeln?

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Ja, es war spannend das mal alles nachzuverfolgen. Und sehr gerne. :slight_smile:

Puh, das kann ich dir gar nicht so genau sagen.
Das Hauptproblem ist, dass die Anzeige bei Youtube irgendwann aufhört . :smiley:

Dann alle Daten zusammentragen und rechnen usw. Ich denke, ich saß an allem so ca. 2-3 Wochen. Und jeden Tag mehrere Stunden.

5 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill::supa:

Die haben nie existiert! :aluhut:

Ich hab sie vielleicht auch geträumt. :man_shrugging:t2:

5 „Gefällt mir“

Einmal im Internet, immer im Internet.
Und wenn es nicht im Internet zu finden ist, dann war es wohl wirklich nur ein Traum.

Hätte nicht gedacht, dass Nioh sein längstes ( und eines der unterhaltsamsten aufm Sender) LP ist und das ist nichtmal als khd geführt worden, sondern Last Call^^

1 „Gefällt mir“