Statistik von Simon und seinen LPs:

Ein Last Call ist ja auch ein verstecktes Knall Hart Durch genommen.

Ja ein KHD das von der community abgewählt werden kann

Die Leute die nicht mehr gucken wollen schalten ab.
Die Leute die weiter gucken wollen Stimmen dafür.

3 „Gefällt mir“

Jepp, ein LC würde nur Sinn ergeben, wenn man das an Views oder so koppelt.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist das problem an dem konzept

naja momentan ist es ja quasi an liveviews gekoppelt. wenn man das jetzt an YT views koppelt hast du ein normales KHD da die ja auch abgesetzt werden wenn die views nicht stimmten

1 „Gefällt mir“

Bisher wurden KHDs eher wegen “kein Bock mehr” abgebrochen, als wegen den Klicks.

AC wurde ja auch bis zum Ende durchgezogen.

1 „Gefällt mir“

Nein, es ist an eine bestimmte Menge an Zuschauer geknüpft, die a) da sind und b) gefragt werden, ob sie weiterhin Lust haben auf das Ganze.
Da a) eine potentielle Menge ist, die eher Lust haben auf das LP werden sie bei b) nahezu immer sagen: Weiter!

Dass die Anzahl der Zuschauer*innen dabei meist gesunken ist war nicht relevant. Es haben halt die zugeschaut, die Lust haben.

Kann man so machen, aber dann muss man sich nicht wundern, dass kein großer Unterschied ist zwischen einem KHD und einem LP/LC.

Ja und welche zuschauer werden gefragt? Richtig die Live zuschauer also ist es auch daran gekoppelt. Ich hab nicht gesagt das es an die menge der Livezuschauer gekoppelt ist

1 „Gefällt mir“

Ich habe dein „Liveviews“ als Anzahl gedeutet, wenn du damit einfach nur Zuschauer an sich meinst, ja, daran würde ist es gekoppelt.

Aber dann steht meine Hypothese ja trotzdem weiterhin :slight_smile:

Simon das Arbeitstier. Wahnsinnig was er alles so abgeliefert hat. Respekt für die Aufstellung der Statistik .

3 „Gefällt mir“

Die RTL2 Plus (oder wie es hieß) Lets Plays fehlen

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.