Steam Acc Wert ermitteln

Aloha,

ich versuchge den Wert von meinem Steam Acc zu ermitteln, aber die Seite haut nicht so hin wie gedacht…

hat jemand erfahrung mit dem Steam Calculator?

Meinst du den? https://steamdb.info/calculator/

Brauchst du Geld?

hey,
ja hat jetzt hingehauen…

kam aber ein von - bis Preis raus… hilft mir irgendwie nicht so ganz…

EDIT: ah habs gerafft die erste Ziffer ist der Wert wenn Sales aktionen sind…

1 „Gefällt mir“

Meinst du die Angabe oben rechts? Das bedeutet nur, dass der Wert deines Accounts zwischen den beiden Werten liegt. Der linke Wert berechnet sich durch alle Spiele mit dem günstigsten Preis und der rechte durch die Preise, die die Spiele aktuell haben

1 „Gefällt mir“

Ist der Wert realistisch zum Handeln?

Ich glaub nur Millionäre geben 10k$ für einen Steamaccount aus :smiley: Kommt wohl eher auf die Spiele an und ob diese noch in Steam gekauft werden können. Würde mich am eher am Sale-Wert orientieren und da auch noch ordentlich was abziehen ^^

kennt du nen Marktplatz ohne kiddies wo man sowas Realistisch handeln kann?

wtf is wrong bei dir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was zur Hölle besitzt du alles xD

Im schlimmsten Fall hat er sich jedes Jahr 40 Spiele zum Vollpreis gekauft :smiley:

Brauche bis zu meinem Lebensende kein neues Videospiel mehr kaufen :kappa::sadsimon:

@OpferKlopfer Glaub das widerspricht den Steam AGBs, darum kann ich dir da leider nicht weiterhelfen

Ebay halt, aber puh glaube nicht das sich jemand nen Steam Acc mit zich Spielen kauft, wenn man seine Spiele verkaufen will macht man sich eigentlich für jedes Spiel einen eigenen Account.

Ja gut. Dass habe ich auch aber ich bin nochmal die Hälfte wert :frowning:

Ist das nicht normal? :thinking:
Zumindest unter den >500 Steambib-Leuten :sweat_smile:

Muss meins mal bei Gelegenheit kurz auf public stellen und durch den Bums da jagen.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe mir ja recht Mühe aber dieses salesdie versauen mir immer wieder meinen Fortschritt xD

Bin grade dabei meine indi Titel mal nach und nach abzuarbeiten aber die Strategie Spiele Die ich habe bieten halt content für Ewigkeiten…

1 „Gefällt mir“

kommt jetzt drauf an wie viel der account wert ist. ab 1000€ kannst es komplett vergessen denk ich da sich wohl niemand finden wird der sowas kauft. und wenn doch: pass auf scammer auf.