Ich habe gerade bei Steam ein paar Sammelkarten verkauft und dabei festgestellt dass die sofort in den Marketplace gingen anstatt, wie sonst, erst über den Mobile Authenticator bestätigt werden zu müssen. Wenn ich mich woanders einlogge muss ich immer noch den Bestätigungscode eingeben, der Authenticator ist also prinzipiell noch aktiviert und selbst wenn dann hätte eine Email zur Bestätigung kommen müssen. Wurde das vielleicht für Gegenstände unter einem geringen Wert geändert? Kann dazu nichts finden. Oder ist hier ein Fehler und ich hätte die weiterhin erst bestätigen müssen?
wurde geändert.
We shipped a change earlier today to reduce the number of cases confirmation is required to list an item on the market. Items that typically sell for under $1.00 USD will no longer require confirmation when the list price is reasonably within the median price, but confirmation will still be required once many of those cheaper items are listed. Confirmation will still be required on all rare and valuable items. We’ll be watching for any problems with this change, and make adjustments if needed.
1 „Gefällt mir“
Ah, danke. Da hätten sie ja auch mal ihren Artikel aktualisieren können der die Authentifizierung erklärt. Da hab ich nämlich nachgeschaut und da stand noch nichts davon drin.
Wann wurde das denn geändert?
vor 2 tagen
2 „Gefällt mir“