Steam Wintersale 2016

Preiset Lord Gaben und seine Macht der purzelnden Prozente! Es wird wieder Zeit für den Steam Wintersale!

Dauern wird er übrigens bis zum 2. Januar, also vielleicht lässt sich noch ein wenig Geld zusammenkratzen :smiley:

Edit: Hab den Thread mal in Richtung Gaming verschoben, dann können wir gleich über coole Angebote diskutieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es wird also wieder Zeit, stark zu bleiben und nichts unnötig zu kaufen, nur weils so günstig ist.

12 „Gefällt mir“

Tja, bei mir wird der arme Geldbeutel wohl geschröpft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal gucken ob es diesmal etwas interessantes für mich gibt :wink:

Praise the lord!

https://gamehag.com/img/avatar/56709.jpg

4 „Gefällt mir“

Ist ja an sich nichts neues „http://www.whenisthenextsteamsale.com/“ wusste das schon deutlich früher als Paypal :wink: :smiley:

Mhm, im Sommer habe ich ein paar Dinge gekauft, zum Winter gibt es wohl nicht viel, wenn überhaupt. Ich schenke mir eher den Couchmaster :smiley:

Aber wenn ihr fleißig einkauft dürft ihr mir eure Steamsammelkarten schenken, danke :slight_smile: :smiley:

Kein Wunder, im letzten Jahr war es auch der 22. :smiley: Aber PayPal ist ja Partner von Valve, von daher kann man das als offizielle Ankündigung sehen ^^

ah danke werd ich mir jedenfalls mal reinschauen…

auch wenn ich evtl das Weihnachtsgeld sparen werde für etwas langfristigeres

Jepp. In jedem Gaming Podcast den ich verfolgt habe, als ich noch Zeit dafür hatte, beschwerte man sich darüber, was für Unmengen von Spielen man besitze, und wie wenige man davon je gespielt habe.

Hab schon die letzten 4-5 Sales nicht mehr wirklich viel gekauft. Meist irgendein Coop-Spiel um mit meiner Mitbewohnerin zu zocken, aber nie wirklich etwas was ich jetzt unbedingt wollte. Da finde ich GOG und Humble Bundle irgendwie attraktiver.

Ich traue mich gar nicht Steam zu öffnen :sweat_smile:
Der Kontostand sagt sonst adé

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ihr seid einfach wohl noch zu jung husthust. Im Alter konzentriert man sich auf die spiele die einen wirklich interessieren und nicht was einem anderen und die Medien erzählen was cool sei :wink:

Man hat ja irgendwie je älter man wird umso weniger Zeit fürs zocken xD

Wieso? Ich zocke genauso viel wie vor 10 jahren^^

4 „Gefällt mir“

Okay, also bei mir ist durch Arbeit, Freundin, Familie, Sport deutlich weniger Zeit zum Zocken vorhanden als in meiner Jugend ^^

Aber mein Backlog ist auch so groß genug, mag sein dass ich mir den ein oder anderen Titel hole, wenn er für nen 5 oder 10er zu haben ist, ansonsten warte ich halt noch ein Jahr.

Deswegen hab ich alles gestrichen außer Arbeit, man muss nur wollen ^^

2 „Gefällt mir“

Sehr weise Entscheidung…Nicht.

Steht dir nicht zu zu beurteilen ^^

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ist dein Leben. Aber Freundin, Freunde, Sport und alles andere zu reduzieren nur zocken zu können klingt etwas…traurig.