Steelbooks und andere Special Editions

Bin hier wohl jetzt Alleinunterhalter.:grinning:

Wie auch immer.Hab wieder neue Ware bekommen…^^
http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/deadpool-zavvi-steelbook.jpg
Gehört auf jeden fall mit zu den schickeren Steels.Gefällt mir richtig gut.

Ja, schon, bei mir ist momentan Flaute was Steels angeht. :smiley:
Allerdings habe ich es auf diese beiden von Zavvi abgesehen und werde mir die bestellen sobald sie billiger sind bzw. ich flüssiger bin.

1 „Gefällt mir“

Wie schon geschrieben, Steelbooks nur wenn es nicht anders geht, aus Platzmangel kann ich die eh nicht mehr so präsentieren wie sie es verdienen…

Aber hab n paar meiner Blechdosen rausgesucht, damals in den Anfängen hatte man ja noch Platz im Regal, da waren so große Büchsen nicht so wild :>

1 „Gefällt mir“

Die Event Horizon-Box sieht stark aus.

Ja, ist aber leider kein Blech sondern Plastik…

Schade…aber trotzdem schick.

Vor kurzem das schicke, „geschmolzene“ Teil importiert. :wink: Eine Trash Perle, die ich schon lange nachholen wollte und deshalb einfach mal direkt in die Sammlung aufgenommen habe.

1 „Gefällt mir“

Auch was neues am Start.

5 „Gefällt mir“

Ich will meine Sammlung verkleinern und habe Steelbooks und andere Special Editions abzugeben. eBay ist da keine gute Adresse, da man da ja keine Ab18-Artikel verkaufen kann und bei rote Erdbeere bekommt man oft keinen guten Preis. Kann mir jemand eine andere Webseite, ein Forum eine Community o. ä. empfehlen um Steelbooks und Special Editions zu verkaufen?

Gibt eine Project Pop Art Reihe die von Sony in die Welt gerufen wurde. Sind immer sehr schöne Cover von verschiedenen Künstlern ohne sonstigem Beiwerk.

Ne Linie gibt es bei den Veröffentlichungen jedoch nicht, so kann man diverse Filmklassiker, Kultfilme oder moderne Action- & Horrorfilme im Sortiment finden.

War für mich der Anlass, ältere DVD’s auszutauschen. Habe sogar meine geliebte Dr. Stranglove Bluray durch die Steelbox ersetzt, da mir das Cover so gut gefallen hat.

Wer daran interesse hat sollte sich die Reihe definitiv mal ansehen, im örtlichen Elektronikhändler habe diverse Blurays schon für 7-9€ erworben. Erst kürzlich sind auch Ghostbusters I & II erschienen, musste ich natürlich sofort haben.

Ok, jetzt bin ich neidisch, diesen Film hab ich auch schon so unfassbar lange im Auge!

Hab mir jetzt mal bei Ebay diese Ständer zum Aufstellen der Steelbooks besorgt, find ich ganz gut und nun kann ich meine Steelbooks mit meinen passenden Figuren in der Vitrine ausstellen.

3 „Gefällt mir“

So, dann will ich auch mal. Ist noch etwas ausbaufähig.

1 „Gefällt mir“

Aiaiai, das Drive Steelbook ist ja mal richtig premium! :heart_eyes:

Jop, macht sich richtig gut im Regal :slight_smile:

Hab mir mal nach langer Zeit wieder ein Steelbook gegönnt.

Freu mich schon auf den Film.Hab nur gutes gehört

Beim Gönn-dir-Dienstag von Media Markt sind bis morgen früh um 9 diverse Steelbooks im Angebot wie z.B. Fury Road für 7€ oder Freddy vs Jason für 8€.

Edit: Hier noch der Link:

1 „Gefällt mir“

Viel besser ist das Ghost in the Shell 25 Jahre Jubiläum Bluray Angebot für 19€.

Auf Amazon gibt es bald eine exklusive Steelbook Sammelreihe.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51DuWF%2BtwZL.jpg

Werd mir da glaube auch 2-3 Steels von bestellen.Sehen echt schick aus und haben tolle back prints.
Gerade die Alien und Predator Steel gefallen mir super gut.Hab aber beide Filme schon auf Blu Ray.

Zwei neue Steels für meine Sammlung.:grinning:

http://44ai1j3n87jt1hnuxs1vxzxa.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/gui-cache/image/Neon-demon-steelbook-outside.fit-to-width.431x431.q80.png

Das Scream Steelbook sieht aber dann schon ein klein wenig anders aus.Man sieht auf der Steel nur die Maske.Also ohne Kaputze und Titel.Gefällt mir aber trozdem gut.