Steinmatch #2 - 26.02.2019 - 20:00

Morgen geht es wieder los… Der Spaß für groß und klein: STEINMATCH. 3 Disziplinen & 1 Gewinner. Eddy & Viet gegen Nasti & Tim. Moderiert von Nils. Gebaut wird mit Lego. Es wird fantastisch!

22 „Gefällt mir“

Geil!
Das wird wieder lustig. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Es wird fantastisch! :rofl:
Der Typ wäre halt der perfekte Gast für die Sendung. Am besten als Kommentator, denn als Mitspieler wäre es unfair. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir unsicher, ob der Typ überhaupt außerhalb seiner gewohnten Umgebung funktioniert… aber ja, ich finde ihn auch super!

1 „Gefällt mir“

wer?

Thomas Panke aka Held der Steine :upside_down_face:

bin ich blind? oder dumm? oder beides? ^^ ich kann hier in der ankündigung nichts davon lesen ^^

/edit: ach … “wäre der perfekte gast” … bin offenbar dumm und kann nicht ordentlich lesen. PISA lässt grüsen

Um eine bekannte Bohne zu zitieren :florentin:: Stein, Stein, Stein!

1 „Gefällt mir“

Der gute alte Stein

Nils wieder voll im Artzooka-Mode. Alleine (und wahrscheinlich auch hauptsächlich :wink: ) dafür lohnt sich die Sendung :smiley:

6 „Gefällt mir“

Möglichst hohen Turm bauen, bei dem der Ball vertikal runterfällt, auf eine Schräge trifft und weit wegspringt. :thinking:

Es ist so faszinierend: Nils schafft es so viel Bullshit so überzeugend rüberzubringen und banale Dinge spannend zu kommentieren!

5 „Gefällt mir“

Nils der Frank Buschmann des RBTV

2 „Gefällt mir“

„Baut ne Schanze“ „Ok wir bauen ne lange Strecke wo der Ball einfach langläuft“ :thinking:

4 „Gefällt mir“

“Ich bin das Steinmatch”
Nils Bornhof 2019

7 „Gefällt mir“

Die bauen sich da aber auch eine Scheiße zusammen. :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

OMG freue ich mich das VOD zu sehen.

Brick Floyd. Das ist ja richtig gut :+1:

3 „Gefällt mir“

Starke Leistung. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wie kann man denn in 12 Minuten so ne scheiße bauen :smiley: