wie wäre es wenn ihr den Helden Der Steine zu NDA oder ähnliches zu einem Stein Match Spezial einladet?
Ich vermute eher, dass die Leute unbedingt noch ein Stechen sehen wollten.
Kann mich nur anschliessen - fantastische Sendung. Besonders Nils war echt der Kracher. Für mich definitiv eins der Highlights dieses Jahr. Hoffentlich lässt die nächste Folge nicht allzu lange auf sich warten.
Soooo viel besser als NDA
Ich find hingegen Schokolade besser als ein Motorrad.
Sendeplatz…
(falls dir der Grund für den Vergleich ernsthaft nicht klar gewesen sein sollte)
Nasti hat es dem Kameramenschen wahrlich nicht einfach gemacht.
Phantastische Show, ich hoffe das kommt dieses Jahr nochmal. =)
Weiß zufällig jemand, wie der Song ab 35:47 heißt?
Steht doch da.
Großes Lob an Nils, seine Art das Steinmatch zu moderieren ist einfach nur herrlich. Musste danach direkt nochmal die erste Folge anschauen.
„Dieser 40 Jahre alte Dreckslump von einem Körper.“
Wie er die Wörter auch noch betont.
Hab es jetzt auch gesehen. Weltklasse. Darum gucke ich RBTV :D.
Allerdings ist die Show fast egal, wenn Nils so eine Leistung abliefert .
Der Ton in der Sendung gefällt mir gar nicht. Hat Nils gut gespielt, aber ist lustig wie das trotzdem negativ als ob das ernst wäre bei allen ankommt. Mega unangenehm alleine nur zu zuschauen. Ich wusste gar nicht, dass ich das kann. Diese Art von Gefühl war mir vorher völlig fremd, aber ich glaube man nennt es Fremdschämen. Alleine wie Tim und Nasty total getilted geguckt haben und quasi gebetet haben, dass diese Sendung möglichst schnell vorbei geht. Wie eine Untersuchung beim Urologen. Ich muss darüber reden, um es zu verarbeiten. Weiß nicht, ob ich sowas nochmal gucken kann?
Ich muss sagen, mir hat die Stimmung in der Sendung auch nicht so richtig gefallen. Mal der ein oder andere Meta-Humor-Gag, wäre ja ok, aber die ganze Sendung in diesem Stil durchzuziehen, fand ich nicht so optimal.
Ich glaub mit einer seriöseren Herangehensweise wäre das sogar eine Show mit riesigem Potential. Also mehr den Wettbewerb in den Vordergrund und eine seriöse Moderation, und die Sendung wäre richtig spannend. So war es im Grunde nur eine Show die sich um die Rolle von Nils und seine Gags gedreht hat, und weniger um das Duell der beiden Teams.
Wie du schreibst kam bei mir zwischendrin auch ab und zu mal ein fremdschäm Gefühl auf. Besonders als sich Tim und Nils während der ersten Aufgabe „gestritten“ haben, war mir das unangenehm anzusehen.
Da das Feedback insgesamt doch recht positiv war, muss ich wohl sagen, dass die Sendung mich einfach nicht zu 100% abgeholt hat.
Nils Moderation war das absolute highlight. Der Rest war fast egal.
Eben, so war es halt mehr die große Nils Show, als „Stein Match“. Es hatte definitiv ein paar lustige Momente die mir auch gefallen haben, mir persönlich war es aber zu viel, dass dadurch die restliche Show so in den Hintergrund gerückt wurde.
Naja man muss aber auch sagen, das die Bohnen die bisher angetreten sind halt auch einfach kacke sind im Lego bauen und ohne die Art wie Nils das moderiert wäre es ziemlich öde. Beide male hat doch nichts von dem funktioniert was die da zusammen gebaut haben.
war Steinmatch doch schon immer in den 2 bzw. 3 Sendungen bis jetzt.