Stellaris Oster RPG Corona Homecup

Die Endgame-Krise… ähm ich meine das friedliche Robotervolk meldet sich zur Stelle :grin:

Seit dem neuen Add-On ist die Performance deutlich besser geworden und mit Desyncs hatten wir in den letzten Runden auch keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Und wir haben schon mit 12 Leuten gleichzeitig gespielt

Ich liebe ja dieses neue Herkunftssystem, einfach und divers genug, dass man jetzt endlich sau viele geile Völker bauen kann.

Na gut, ich glaube euch. :relaxed:

Bin allerdings eher Team CK2. Aber das will ja nie einer im MP spielen :pleading_face:

Lügenjanne! :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei. RPG Stellaris will ich schon lange mal machen aber meine Kollegen haben alle keine Lust.

Hab mal ein Stellaris Bingo erstellt. Mal sehen, wie viele zutreffend sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

da ich nicht so sehr into roleplaying bin und meine maushand auch weiterhin nicht voll funktionsfähig ist, bin ich eher nicht dabei, aber danke für die einladung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stellaris ist kein Ego-Shooter, wo man 100% der Maushand braucht^^

Gut, dass du weißt, wann und wie meine Hand weh tut :wink:

Ich denke ich würde mitmachen. Wenn das Fokus auf RPG geht. Dann könnte ich mir das wirklich lustig vorstellen. Für mich geht es dann nicht um den Sieg sondern rein um den Fokus RPG

Linke Baum Kapitalisten. Mhm das klingt lustig.
Mhm entweder las ich mir paar Möglichkeiten einfallen oder lasse sogar die Community ein Volk auswählen. Bietet viele Möglichkeiten.

Wie hättest du es gerne mit den Völkern? @Lexian2

Per PN oder hier besprechen oder Überraschen?

Schau mal hier, ich glaube, so wie die WB-Community das damals gemacht hat, schwebt das auch Lexian2 vor!?

@Lexian2 Bekommen wir auch unabhängige Kommentatoren?

Also generel sind alle IDeen was Völker angeht erlaubt außer die allesvernichter Perks. Devouring Swarm, Dirven Exterminators, etc… die würden dafür sorgen das sich alle auf diese Völker stürzen würden und dann wäre für den Spieler ganz schnell Game over.

Ich würde übrigens Überraschen bevorzugen, das wäre ja schließlich teil des Early Games wo man erstmal auf erkundungstour geht.

@Joe_Hell_Back Wenn das wer mit dem kommentieren/Streamen machen möchte, fell free, es gibt ja den Observer Mode. Wenn das einhellig gewünscht ist, würde ich das übernehmen. würde aber gerne mitspielen. Aber ich hätte auch keine Probleme damit als DER SHROUD den Kommentator/Interviewer zu geben

Also gibt es keine vorstellungsrunde wer welches Volk hat und wie es aussieht?

Mit Notfall könnte ich das auch übernehmen, am besten würden sich sogar zwei dazu Eignen, wenn sich noch jemand findet.

Man könnte es in Anlehnung von WB machen, wie sie es dort betreiben, einen Moderator haucht das ganze ja immer nochmal Leben mit ein ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin dezent interessiert… ist nur die Frage ob ich auch die Zeit dazu finde. ^^’

Ich bin doch raus. Wir mussten unsere D&D runde auf Freitag verlegen.

Ich beneide dich… meine bekommts nicht hin online zu spielen -.-

Hi all, da ich gestern beim Impfen war und da durch ein wenig hinüber bin (Schmerzen in den Gliedern, Müdigkeit, KEIN FIEBER ODER HUSTEN) wollte ich fragen ob es für euch ok ist, wenn wir die Stellaris RPG runde auf nächste Woche verschieben? Ich werde dann auch den GM machen (hab mir da schon was ausgedacht)
@anon63632605 dein Angebot mit dem Streamen und co-moderien nehme ich gerne an.

Ist auch der Grund warum ich mich jetzt erst wieder melde.

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht erwartet, dass es dieses WE ist, da kein Datum angegeben wurde. Ich kann dieses WE eh nicht, deswegen gerne.

1 „Gefällt mir“