Da die Suchfunktion nix ergeben hat und nun der Trailer draußen ist
Der Trailer wäre cool ohne diese jumpscare scheiße. Die Szenen wären auch ohne Laute Musik gruslig genug.
Liebe das Buch… Der Trailer lässt mich komplett kalt / macht mich etwas traurig weil es wie generischer Horror Müll wirkt. Auf mich.
Absolut. Das reißerische beißt sich mit meinem damaligen Lesegefűhl
Ich hoffe das der Stoff hiermit eine würdige filmische Umsetzung erfährt.
Ob das allerdings wirklich gelingt, bleibt natürlich abzuwarten.
ich fand die alte verfilmung echt schwach (wie eigentlich fast alle stephen king verfilmungen wenn man die bücher kennt), der trailer kriegt mich aber irgendwie. könnte pennywise endlich mal furchterregend sein?
Sieht gut aus.Aber hat ja nichts zu heißen.
Schlechter als die erste Verfilmung,kann das hier aber schon mal nicht werden.
Also irgendwie zündet der Trailer bei mir. Ich will jetzt mehr sehen, obwohl ich glaube am Ende einen generischen 08/15 Horrorfilm zusehen .
Ich liebe das Buch und bin zwiegespalten. Einerseits finde ich den Trailer und das Pennywise-Design durchaus ansprechend. Auf der anderen Seite kann ein Film dem Umfang des Buches nur schwer gerecht werden.
Bin auf jeden Fall gespannt.
Hab nochmal das letzte Bild aus dem Trailer beigefügt, ist ja nur ein paar Frames zu sehen.
Die Epik und Breite des Buches wird wohl nie erreicht werden, ich finde die Bilder sehen aber ganz gut aus. Außerdem finde ich es ganz gut, dass der Fokus in dem ersten Film anscheinend wirklich nur auf den Kindern liegt und nicht wie in der alten Verfilmung versucht wird, beides gleichzeitig zu erzählen.
Ansonsten war ich eben schon skeptisch, als Cary Fukunaga schon ausgestiegen war und Muschietti übernommen hat, der mich persönlich mit Mama damals ziemlich enttäuscht hat.
Ansonsten finde ich, sieht der Trailer leider stark nach dem alten Film aus, das Ganze nur in moderne Bilder gehüllt, ich hoffe dass da mehr aus den Büchern hinzu kommt. Design und Cast wirken auf mich sehr positiv, nur habe ich das Gefühl, dass man hier wieder mal nicht mutig genug ist, aber warten wir es ab, das Eintrittsgeld fürs Kino ist eh schon quasi ausgegeben
Habe das Buch nicht (oder noch nicht-sollte man es gelesen oder als Hörbuch gehört haben?) gelesen. Den Trailer finde ich aber ganz gut, macht Lust auf mehr. Musste dabei aber die ganze Zeit an Super 8 denken
Hörbuch wird von David Nathan (Johnny Depp / Christian Bale) gelesen und macht das grandios!! Kann man sich auf jeden Fall geben.
Prinzipiell lese ich Bücher lieber selber, aber das Hörbuch zu “Es” fand ich auch ziemlich gelungen!
Naja, der Film ist vom Regisseur von MAMA, dem Drehbuchautor von ANNABELLE und den Produzenten von dem POLTERGEIST REMAKE. Wird also ein glattes PG-13-Mainstream-Ding, dass wahrscheinlich slashermäßig den Clown auf ein paar Menschen loslässt. Nichts spannendes, was man da erwarten könnte.
Habe beim lesen oft das Gefühl es als Zwang lesen zu müssen. Dann schaue ich oft wv Seiten es noch sind bis zum nächsten Kapitel, um dann eine Pause machen zu können
Bei Hörbüchern kann man immer noch was nebenbei machen und sich gleichzeitig berieseln lassen. Habe z.B damit angefangen mir das Hörbuch zu Shining(wird aber glaube ich nicht von David Nathan gelesen) anzuhören währenddessen ich Fifa spiele, klappt ganz gut
Dann Spar dir das Buch auf bis nach dem Film. Wieviele schon sagen ,der Film kann kaum an den Umfang des Buches heranreichen
Da sieht Ronald McDonald Furcht einflößender aus.
Hm. Besser als befürchtet. Ich mag King, könnte also tatsächlich mein erster Kino-Horrorfilm seit langer Zeit werden.
Der Trailer hat mich
Ich weiß noch als ich die Filme das erste Mal verbotener weisse als Kind gesehen habe, davon hab ich lange nicht schlafen können. Neulich hab ich sie mir wieder angeschaut und musste feststellen das die Filme eigentlich Recht lahm waren ( was jetzt nicht heißen soll das sie schlecht waren), aber hat absolut nicht wiedergespiegelt wie ich den Film in Erinnerung hatte.
Was ich zum Trailer sagen muss, er hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen wie ich mir erhofft habe. Aber ich denke der Film könnte schon Recht gut werden, wenn sie weniger jumpscare und mehr auf Atmosphäre setzen.
Ich muss mir wirklich noch irgendwann mal das Buch geben…