Sternenhimmel: wtf war das?

Außerirdische oder Schlaganfall, wer weiß.

6 „Gefällt mir“

:aluhut:

11 „Gefällt mir“

Das war nur ein Wetterballon :aluhut: … bitte gehen sie weiter hier gibt es nichts zu sehen…

5 „Gefällt mir“

Bitte kein Spam. Danke.

Ein Ufo, dem der Diesel oder Bananenschalen ausgegangen ist - je nach Antrieb? :man_shrugging: :dizzy_face::grinning:

1 „Gefällt mir“

Ein Club/Disko mit nem Sykbeamer, der kurz eingeschaltet wurde?

2 „Gefällt mir“

Klingt stark danach:

7 „Gefällt mir“

Die hamm wieda jesprüht! Schemmtrails! Is allet n Ufftrag vonna Regierung Merkl! Die verjifften unsre Luft und machen, dat wir alle Ausländer aufnehm! Tut endlich wat!

9 „Gefällt mir“

Ah, wollte ich auch gerade schreiben.

Unter günstigen (oder ungünstigen - je nach Betrachtung) Umständen kann man von der Erde auch Satelliten sehen, die dann immer gern für UFOs gehalten werden.

Ich glaube ich habe am Nachthimmels noch nie etwas gesehen das sich bewegt :slightly_frowning_face:

Nicht mal n Flugzeug?
So ne ruhige Gegend, wo du wohnst?

1 „Gefällt mir“

Ok, nichts ausserhalb der Atmosphäre. So ruhig ist es hier dann leider doch nicht.

Ich wohne semizentral in der Stadt und bei klarem Himmel kann man gelegentlich sogar die ISS sehen (je nach Flugbahn und Winkel).

1 „Gefällt mir“

Leicht zu verpassen wenn man es nicht grade drauf anlegt.

1 „Gefällt mir“

Ja, absolut. Ist ja auch nur ein kleiner Punkt von vielen und an sich null spektakulär. Aber hat schon was faszinierendes, wenn man mal den Zeitpunkt erwischt und das Ding an einem Ende der Hemisphäre tatsächlich pünktlich auftaucht, seine straighte Bahn zieht und man sich vergegenwärtigt, dass da grade echte Menschen irgendwelche Spaceaction starten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie: gibt es auf dem Gebiet eigentlich schon Forschungen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nicht viel. Aber genug für nen Wikipedia-Artikel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke finde das ernsthaft interessant. Fortpflanzung ist ja nicht unwichtig wenn wir irgendwann Mal andere Planeten kolonsliseren wollen.

Du meinst also, du würdest dein persönliches Wohl hinten anstellen und dich der Forschung zur Verfügung stellen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.