Forum • Rocket Beans TV

STL-Datei der Racketenbohne

Moin,

dies ist mein erster Forumbeitrag. Ich persönlich beschäftige mich in der Freizeit mit 3D Druck, genauer mit 3D Druck von Zauberwürfeln.

Da ich selber nicht wirklich Dinge modellieren kann, wollte ich fragen ob es die Raketenbohne als .stl Datei oder in einem Format welche umgewandelt werden kann bereits gibt.

Ich würde aus dieser .stl Datei nach Möglichkeit einen Casemod eines normalen Zauberwürfels mit drei Ebenen erstellen und den dann drucken.

Mit freundlichen Grüßen
Rexthilo

Müsste wohl @DoomDesign wissen, der ist der Herr über den 3D-Drucker bei RBTV

Auf Thingiverse hat jemand eine selbst erstellte Raketenbohne hochgeladen:

Ein offizielles 3D-Modell gibt es derzeit leider nicht…

Nutz ihr eigentlich fleißig euren 3D Drucker?

1 Like