"Stoppuhr mitlaufen lassen"

Also gerade bei Kino+ wäre das schon sehr cool! Ich schaue das fast nie, sondern klicke mich immer nur zu den Filmen durch, die mich interessieren.

Ob das vom Aufwand her möglich ist, können wir ja einfach den Bohnen überlassen, bringt wenig das hier auszudiskutieren :wink:

Bei Bada Binge gibt es diese Timecodes von RBTV als angpinnten kommentar.

(Hätte ja ein Screenshot gepostet, aber das Limit liegt halt bei einem 1MB was für Screenshots vom iPad zu wenig ist und drei Hoster die ich probiert habe gehen vom iPad ebenfalls nicht.)

1 „Gefällt mir“

Inwiefern soll sich denn die Länge des Videos im Nachhinein verändern? Bei RBTV wird im regelfall NICHT geschnitten.
Und wenn in der Sendung in 2 Stunden 5 Themen besprochen werden, dann kann man die doch wohl kurz mitschreiben.

Das stimmt halt einfach nicht …

Doch, tut es.

Drakemon schreibt “im Regelfall” und das ist korrekt.

2 „Gefällt mir“

Ich schmeiße zu dem Thema nochmal die beiden Fanseiten zu Kino+ und Bada Binge in die Runde. Dort werden alle Folgen zeitnah eingetragen und enthalten, neben genannten Filmen/Serien, auch Timecodes zu den jeweiligen Themen.

Kino+ Fanseite
Bada Binge Fanseite

3 „Gefällt mir“

Und son Werbeblock verschwindet auf magische Art und Weise so ganz ohne Schnitt? :stuck_out_tongue: :gunnar:

Das wirkt sich doch nicht auf die timecodes aus. Im Gegenteil.

Meine Aussage war nur auf den „Schnitt“ bezogen und auch mehr als Spaß zu verstehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr schon so salty seid und mit mir nicht überstimmt, dann denkt euch jedenfalls ordentlich Argumente aus.
Die Werbung hat immer eine bestimmte Länge. Schon mal was von Subtraktion gehört?

Der einzige der hier Salty ist, bist wohl eher du. Und nochmal extra für dich:

Aber hey. Ich bin schon dolle salty wegen so belanglosen Zeugs :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Mach du doch einfach die Stoppuhr an und Fax ihnen die Daten.

2 „Gefällt mir“

ist okay hör auf rumzuheulen. du hast die argumentation verloren also hör auf zu nerven!

Beschwert sich, dass andere “salty” sind und nicht richtig argumentieren können

MEME

Macht genau dasselbe.

Eigentor, Kumpel. Zügel dich etwas, weil so förderst du keine Diskussion.

2 „Gefällt mir“