Stories of Games - von RBTV, mit Ilyass, für ZDFkultur

Von etwas keine Ahnung haben, heißt ja nicht zwangsläufig, dass man sich nicht dafür interessieren kann. Also eher im Gegenteil sogar.

3 „Gefällt mir“

Auch interessant ein Recation Video von Pietsmiet auf ein Recation Video von Montanablack welches den Beitrag von Ilyass sah.

Peter von Pietsmiet ergänzt und klärt hier auch auf was er da teilweise im Gespräch mit Ilyass meinte.

Die Reaktionen von manchen hier sind ja wohl echt panne.
Wie man sich an einzelnen Wörtern aufhängen kann. Auch dieser Montana Typ.
Der regt sich eher über einzelne Formulierungen auf, anstatt dass er auf die Kernaussage eingeht.
Das Video richtet sich ja eindeutig an Leute die sich nicht mit Streaming und Streamern auseinander setzen.
Aber hauptsache ne 4- raus hauen. Gut das der kein Lehrer ist… :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich finde Dekarldent & Staiy haben das Thema (Unabhängig ihrer Einstellung zu RBTV) ganz gut im Podcast durchgesprochen, dabei haben sie ihre anfängliche Meinung zum Thema “Streamen ist keine Arbeit” auch teilweise geändert.

ab Minute 40:48

neues Stories of Games:

5 „Gefällt mir“

Sehr schön mit Heinki, das ist n gudder!

4 „Gefällt mir“

Es war eine gute Folge, wobei mir das Referenzieren von Heinkis Sport zu gewollt/gekünstelt war.

1 „Gefällt mir“

Alter der Shot ist geil, wo Heinki mit dem „Sportgerät“ schwingt und gleichzeitig in die Kamera lächelt :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.