Straight to Gold - Apex Legends

Beanstag Vibes :purple_heart::purple_heart::purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Find das endlich mal wieder ein sehenswertes Lets Play in dem sich die vier hoffentlich richtig übertrieben reinsteigern und sich richtig rein nerden.

2 „Gefällt mir“

Kommt das jetzt regelmäßig oder wie ist der Plan?

Nächste Woche Donnerstag (20.03.) machen Florentin, Vitus und Janina ab 18 Uhr in Apex Legends dort weiter, wo sie in dieser Woche aufhören.

ist zumindest auch für nächste Woche geplant :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Und nochmal die Woche drauf. Also insgesamt 3 Ausgaben erstmal (so hab ich’s verstanden).
Hab auch Bock drauf. Ich spiel Apex nicht regelmäßig aber immer wenn ich mal wieder reinschaue merk ich wieder wie viel Bock das Spiel machen kann.

2 „Gefällt mir“

hat jemand noch den stream link von gestern Abend?

Florentin trainiert grade übrigens ein bisschen bei sich im Stream: https://www.twitch.tv/florentinwill

:blush::metal::video_game: :guitar:

Hallo Leute
gibt es hier vielleicht Menschen die ab und zu AL spielen wollen?
Oder kann man mich hier verweisen dahin, wo man wen finden könnte?
Hab einfach Bock hin und wieder mal mit nem 3er Sqaud zu spielen.
Liebe LG
Lars

war doch etwas anstrengend am Anfang, da wäre es gut gewesen wenn man evtl die Basics im Tutorial vorher mal off cam durchgegangen wäre.

Ist natürlich auch ein extrem hektisches spiel, so dass ich es nur ca eine stunde ausgehalten habe.

Werde Folge 2 nochmal eine Chance geben, aber bisher wirkt es mir einfach zu chaotisch.

Ich mag die Dynamik von Straight to gold so sehr :smiley:

Wie sich Ben gerade über die Möglichkeit einer „dreckigen Rattenrunde“ freut ist ein Träumchen

3 „Gefällt mir“

Ich find das Format auch sehr schön. Hat richtig schön die Vibes von alten TeamLimited/Straight2Gold Formaten.

2 „Gefällt mir“

3 Kills! Magische Runde! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich feiere das Format auch. Nur schade, dass nächste Woche schon die letzte Folge ist. Da es ein sponsored Format ist wird’s wohl nicht über die 3 Folgen hinausgehen :beansad:
Und um wirklich echten Progress zu sehen müssten sie auch viel mehr üben zwischen den Folgen. Obwohl man in der zweiten Folge schon Babysteps an Progress gesehen hat, finde ich.

Ich hatte gestern dann noch quasi das Szenario von Bens Traum-Rattenrunde. War als letzter von meinem Team übrig und bin dann Leeroy Jenkins-mäßig in mein potenzielles Verderben gerannt (in solchen Situationen neige ich dazu die Flinte sofort ins Korn zu werfen). Doch da ist mir das letzte Team, geschwächt vom Kampf, von ner hohen Mauer schön einzeln vor die Büchse gesprungen. Hatte ein bisschen was von Schießbude und dann gab’s doch noch den Rattensieg :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dritte Folge hat auch wieder Spaß gemacht! Genauso so ein kompetitives Format, wo man den wöchentlichen Progress (bzw. das Fehlen davon :beanjoy: ) verfolgen kann, fehlt mir aktuell im Gamingbereich von RBTV. Von daher hoffe ich mal, dass es weiter geht! :crossed_fingers:

Für alle, die es nicht mit bekommen haben: Am Ende der letzten Folge erwähnt Ben, dass man aufgrund des positiven Feedbacks überlegt, das Format in irgendeiner Form weiterzuführen. Da wurde noch nichts versprochen, aber es soll demnächst noch ein Update dazu geben.

9 „Gefällt mir“

Ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen wenn sie das Format fortsetzen. Wie du schon sagst, so ein Format hat bei RBTV echt gefehlt.

4 „Gefällt mir“

Fand die dritte Folge auch wieder richtig geil. Und ich kann eins von Florentins Problemen auch gut verstehen: wenn man die Art von Spiel nicht gewohnt ist, ist die Orientierung echt schwer. Als ich die ersten Gehversuche in nem BR hatte hab ich auch nie gecheckt wo was ist geschweige denn wo meine Teammates sind ( in der Hitze des Gefechts).
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn’s irgendwann weitergeht. Waren echt 3 top Folgen mit dem Squad und auch schön Ben mal wieder vor der Cam zu sehen :supa:

3 „Gefällt mir“

Das Format macht so bock. Ich finde, es darf nur enden, wenn sie Gold erreicht haben :heart:

5 „Gefällt mir“

nur sowas klappt ja eigentlich nur wenn alle privat auch üben.

Ok bei 3 leuten möglich.

Bei allem was 5er oder 4er Teams braucht wra das bisher ja bei RBTV fast immer zum scheitern verurteilt.