Was fändest du besser. Wenn die Leute ein für sie komplett neues RTS spielen, oder wenn sie bereits etwas / viel Erfahrung damit haben?
Dune II - der Vater aller RTS. Ohne Dune II gäbe es kein C&C und kein Warcraft und ohne Warcraft kein Starcraft.
Und ohne Pong gäbe es kein Dune 2!
Doch
Hoi4 oder EU4 wäre cool, aber das wird wohl ein Träumchen bleiben.
RTS-Titel sind Liebe!
Du meisten der aufgezählten Titel habe ich sogar gespielt. Auch Tzar. ^^
Aber ich vermisse da irgendwie Age Of Empires 2, Age Of Mythology, Homeworld und vielleicht auch Schlacht um Mittelerde.
Kannst du schon etwas zum Age of Empires/Mythology-Format von dir und Donnie sagen? Was ist da geplant?
What? Format? Wo hat denn Donnie sowas erzählt? ^^ Wir wollten nur mal ne Runde Age Of Empires 2 gegeneinander spielen ^^
Oh Ich bin da leider gleich von nem Format ausgegangen, hat er aber nicht gesagt. Was ich geil fände, wäre eine Runde AoE II mit vier Leuten bei Ranked, wie damals mit C&C.
Dafür sind die Skillunterschiede bei uns allen zu groß denke ich.
Das ist ja leider wirklich das größte Problem bei RTS. Da muss man halt entweder FFA machen, wo sich die Leute absprechen Marco als erstes zu vernichten, oder die Teams mit der Zeit anpassen.
Wie bereits erwähnt, so etwas gibt es auf Youtube zur Zeit kaum bis gar nicht, daher würde ich mir das echt wünschen . Ich hab schon dutzende male einen dieser Titel gesucht und entweder nur „Pro“ Spiele oder Lets plays gefunden. So ein gemeinsames competitives entdecken und sich verbessern in Strategiespielen macht aber meiner Ansicht nach am meisten Spaß (siehe C&C).
ja super! ich liebe alles mit simon und eddy! <3
Wäre mir ziemlich egal, hauptsache die Teams sind etwa gleich gut.