Stream Aufzeichnungen von Twitch tauchen endlich hier in der Mediatheke auf. DANKE!

Ein kurzes Danke dafür, dass die Streamaufzeichnungen der ganzen Twitchstreamer auch endlich hier in der Mediatheke angezeigt werden.

Ich muss ehrlich sagen, seit der Umstellung habe ich keinerlei Content auf Twitch angesehen, was unter anderem damit zutun hat, dass es auf Twitch keine Rückspulfunktion gibt und es doch viel vom „Zuschauspass“ nimmt wenn man mal längere Zeit nicht zusieht und Zusammenhänge, gerade bei RP-Geschichten, verpasst.

Nun ist es viel einfacher, sich den neuesten Content der Streamer anzusehen, ohne durch seine ewig lange Youtubeaboliste zu scrollen.

Danke dafür!

6 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp: Du kannst Twitch Streams, die gerade übertragen werden, zurückspulen, wenn du auf dem Kanal die Seite der Aufzeichnung öffnest und das letzte Video startest. Dort kannst du dann an die gewünschte Stelle spulen

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.