Stream hängt in YouTube iOS Apps

Ich sehe RBTV fast ausschließlich via iOS Apps und habe seit dem Umzug zu Youtube das Problem, dass der Stream nach einer unbestimmten Zeit hängt. Es hilft nur, die App neuzustarten. Das Problem habe ich mit Youtube Gaming und der normalen Youtube App auf dem iPhone 6s und iPad Air 2 sowohl unter iOS 9, sowie iOS 10 Beta.

Mich würde mal interessieren, ob noch mehr Leute das Problem haben oder ob es vll. schon jemand gelöst hat. Es nervt auf jeden Fall total und für mich ist das ein echtes Problem. Wenn die technischen Möglichkeiten eingeschränkt werden, RBTV zu sehen, ist das sehr ärgerlich.

Btw. in Safari auf iOS-Geräten funktioniert es, wenn auch sehr unkomfortabel.

Kann das auf einem iPad Air mit iOS 9.3.x nicht bestätigen. Sowohl die YT App als auch die YT Gaming App streamen ganz normal bei mir.

YTG bricht bei mir regelmäßig den Stream ab. Bei mir hilft es den Stream zu stoppen und neu zu starten, aber auf Dauer ist das ja nix.

Ja Dito, iPad Air mit iOS 9.3.5 und die aktuellste Youtube und Youtube Gaming app und alle 1-2 Stunden hängt der stream, manchmal läuft er nach 30 sekunden weiter dann gibt es aber keinen Ton mehr.

Wenn es so bleibt ist das sehr schade da ich den stream eigentlich ausschliesslich über das iPad schaue :frowning:

Tja wenn das so bleibt war es das für mich mit RBTV, ich schaue ausschliesslich über iOS und heute abend ging mal wieder garnix , weder Chatduell konnte man schauen bzw ab da lief garnix mehr länger als 2 minuten