Streamende Bohnen

Auf Kriegsfuß mit bonjwa?

Ich stream mal bisschen Dead Cells und gucke, dass ich wieder bisschen Progress mache. Aktuell komme ich mit meinen Fähigkeiten nicht sonderlich viel weiter als den zweiten Boss.
https://www.twitch.tv/mevarit

4 „Gefällt mir“

#schamloseeigenwerbung :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hat Gregor eigentlich nach dem EMP Kanal einen neuen Twitch Stream oder hat er aufgehört?

Sein privater Twitch-Account ist: https://www.twitch.tv/rpgheaven
Aber soweit ich weiß streamt er aktuell nicht, hab seinen Twitch-Channel bisher aber auch noch nicht verfolgt.

1 „Gefällt mir“

Auf seinem Youtube Kanal wird regelmäßig was hochgeladen, weiß aber nicht ob er hier auch regelmäßig streamt.

Bitte?

Da ist eine Übersicht über alle YT und Twitch Channel der Bohnen

1 „Gefällt mir“

Die ist ja hier im Eröffnungspost ja auch. Aber es fehlt/e der Gregor sein Twitchstream. Da ist ja nur sein Youtubekanal aufgelistet.

Er ist ja auch nur noch da

Ja das war ja meine Frage, ob er nach EMP_De nen neuen Kanal hat und Zian hat die Frage schon beantwortet, dass er RPGheaven hat aber inaktiv ist. Weiß man ja nicht, ob die Liste komplet ist. Was ist los?

Rpg heaven ist aber auf YouTube sehr aktiv

1 „Gefällt mir“

Ja, das weiß ich. :slight_smile:

Hmm, ist hier wohl der richtige Ort um sich über nicht-auf-RBTV-streamende Bohnen zu unterhalten?!

Aktuell streamt Bell ja PUBG mit Marco und Viet. Leider begrüßt mich da der Chat die ganze Zeit und ansonsten passiert da bei mir nix :confused:
Hat das vllt. noch jemand? Oder liegt das alles bei mir?

Irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht so ganz.

Du kommt rein und grüßt und alle grüßen dich? Ist doch schön. Und was soll dann geschehen? Oder wie meinst du das?

Donnie streamt gerade Diablo 3
https://www.twitch.tv/gazellentanz

Der Chat sagt „Willkommen“, also nicht die Leute, sondern nur das Chatfenster sozusagen. Und das immer wieder :confused:

Aber später legte sich das, kann also auch gut an meiner Leitung gelegen haben.

Aktuell habt ihr die Möglichkeit Kiara oder Marco bei streamen zu zusehen.

Kiara streamt gerade The Escapists 2
https://www.twitch.tv/justgiggles

Marco streamt PUBG (Bell und Viet sind dabei streamen aber nicht).
https://www.twitch.tv/marcomeh

1 „Gefällt mir“

Hi mein Sohn und ich streamen fast täglich auf Twitch.tv
–> http://www.twitch.tv/gruppenzock. Der Kanal richtet sich eher an Familien. Wir wollten das unser Sohn einen Kanal findet ohne Sexualisierung und derbe Schimpfworte und nachdem das nicht so geklappt hat bzw die Kanäle, wie Gregs´s RPG Heaven die wir ihm vorgeschlagen haben, nicht so interessant für ihn waren, haben wir entschieden dass wir das als Vater und Sohn Duo selbst machen und jetzt streamen wir fast täglich seit 8 Monaten familienfreundlichen Kontent. Er ist 9 und ich bin 36 also erwartet kein Pro-Gaming oder so. Also wenn ihr was sucht wo eure Kinder zu schauen können und mitspielen dann klickt uns gerne mal an. Wir laden auch vieles davon auf den Youtube Kanal “Spielraum FM” den wir eigentlich zu dem Zweck gegründet haben. Twitch ist nur leider viel “erfolgreicher”

1 „Gefällt mir“

Gregor ist ja auch FSK 18 :kappa: