möchte auch hier nochmal erwähnen, dass es bei meiner Aussage um den Freizeitkonsum geht.
Wie ein Format und eine Sendung ankommt schau ich mir natürlich an, wenn es etwas ist, wo ich redaktionell drauf saß oder, wenn es etwas ganz neues ist, was wir bei RBTV probieren. Aber das passiert dann während der Arbeitszeit.
Ich wollte eigentlich die geschätzte Prozentzahl mit einem schlechten Gag nochmal bisschen aufbrechen, weil ich das natürlich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob meine Kolleg*Innen es so handhaben wie ich.
Ging wohl nach hinten los. Auf jeden Fall hab ich nie gesagt, dass ich den Content nicht mag, so wie es jetzt wohl einige auffassen.
Ich hab die Aussage nie so streng gesehen. Dass die jeweiligen Bohnen ihre eigenen LPs nicht schauen, ist irgendwie klar, alles andere käme stark Narzisstisch rüber.
Und man hört von verschiedenen Bohnen schon immer wieder, dass gewisse Formate durchaus auch intern geschaut werden.
Ich finde man sollte deine Worte nicht so auf die Goldwaage legen, genau so wenig wie vieles von der Kritik. Bei manchen ist das schon so ne Art Hobby geworden.