Streamende Bohnen

Moin Leute,

möchte auch hier nochmal erwähnen, dass es bei meiner Aussage um den Freizeitkonsum geht.

Wie ein Format und eine Sendung ankommt schau ich mir natürlich an, wenn es etwas ist, wo ich redaktionell drauf saß oder, wenn es etwas ganz neues ist, was wir bei RBTV probieren. Aber das passiert dann während der Arbeitszeit.

Ich wollte eigentlich die geschätzte Prozentzahl mit einem schlechten Gag nochmal bisschen aufbrechen, weil ich das natürlich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob meine Kolleg*Innen es so handhaben wie ich.

Ging wohl nach hinten los. :see_no_evil: Auf jeden Fall hab ich nie gesagt, dass ich den Content nicht mag, so wie es jetzt wohl einige auffassen.

So, wollte ich nur mal loswerden. Tschüßi :heart:

14 „Gefällt mir“

Das klang halt so.

2 „Gefällt mir“

Deshalb sollte man solche Aussagen auch nie aus dem Kontext reißen.
In einem 12 Stunden Stream erzählt man viel.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Aussage nie so streng gesehen. Dass die jeweiligen Bohnen ihre eigenen LPs nicht schauen, ist irgendwie klar, alles andere käme stark Narzisstisch rüber. :smiley:
Und man hört von verschiedenen Bohnen schon immer wieder, dass gewisse Formate durchaus auch intern geschaut werden.

Ich finde man sollte deine Worte nicht so auf die Goldwaage legen, genau so wenig wie vieles von der Kritik. Bei manchen ist das schon so ne Art Hobby geworden.

https://www.twitch.tv/nikakioy

Stardew Valley im MP oder auch Dating-Tipps mit Isi & Co. - Lieb mich!

1 „Gefällt mir“

Wäre das nicht eigentlich was für den Thread hier gewesen?

nee, hier geht es ja mehr um die Privatstreams der Bohnen und Valentin ist gerade Live auf dem Sender.

1 „Gefällt mir“

Mein Fehler, dachte es wäre sein Privater Stream. Sorry. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:kiaramvp:
Birthday Kiara zockt auf Twitch ne echten Simpsons Game Klassiker Hit & Run.
https://www.twitch.tv/justgiggles

1 „Gefällt mir“

Donnie spielt jetzt auch Alt+F4
https://www.twitch.tv/donnie_oh

Er ist noch schlechter als Matteo. :smiley:
Und er findet die Musik nervig und will sie ausmachen! :pleading_face:

https://www.twitch.tv/grumpyede78

Ohne Mic weil sicher wegen den Kinder.
Kleiner Spoiler er ist jetzt bei Salvatore Moreau .

Ist das der echte Ede?^^

Krogi ist auch On.

So wie der schießt ja^^

2 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV Ich muss sagen es ich fand es wirklich gut. Ohne Mic ging es halt 100% um Atmo und ja war ne super Abend Unterhaltung. Gerne wieder

Das ist entweder fake, oder peinlich.

Gronkh77, HandOfBlood92, GrumpyEde78…
Man kennt es.

Steveburn88, crts2407… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das und der Text/Fehler.