Streaming - Kamera ist leicht asyncron im BILD (OBS Studio)

Moin Moin,
heute ist meine neue Kamera ( Sony Alpha 6000) angekommen. Qualität = 1+*
nur leider ist die Kamera leicht Asyncron in der OBS Vorschau. in der gameplay aufnahme merkt man es nicht stark, aber im vollbild halt schon ein wenig.
Woran kann das liegen?
Cpu: Amd Ryzen 5 2600
Grafikkarte Nvidia GTX 2070 Super
wobei ich bezweifel, dass das ganze an der Hardware liegt… (Besitze 4k Elgato Cam…)
Vielleicht gibt es ja paar nette Menschen, die mir helfen, dass Problem zu lösen.
Ich bedanke mich im Voraus!
habe mich an diese Kamera Einstellungen gehalten:

liebe grüße
sven

Das Ding?

grafik

Die haben ca. 600 ms Delay. IdR musst du jeden anderen Input (Gameplayvideo+Audio sowie dein Mikrofon etc.) um 600 ms Verzögern (einfach als Filter auf die Quelle legen, ist vorinstalliert)