Heyho liebe Bohnen!
Ich brauche euch und eure Hilfe um endlich das letzte Level meines Studiums abzuschließen!
Mein Name ist Alexandra und ich suche für meine Studie zum Thema Videospielnuztung noch einige Leute, die wie ich gerne alle möglichen Videospiele spielen und vielleicht auch schonmal in dem ein oder anderen MMORPG unterwegs waren. Es wird kein Wissen über Videospiele abgefragt, sondern es geht darum mal eure persönliche Meinung und Einschätzung über euer Spielverhalten preiszugeben.
Leider kann ich euch im Gegenzug für eure Unterstützung nichts anbieten außer ewige Dankbarkeit!
Ihr würdet mir wirklich unglaublich weiterhelfen, wenn ihr euch die 10 bis 15 Minuten Zeit nehmt mitzumachen, um damit meine Studie überhaupt erst zu ermöglichen.
Es gibt ein kleines Videospiel (Browsergame) zu spielen und ein paar Fragen zu beantworten, das Ganze soll ja auch Spaß machen.
Wenn ich (hoffentlich) euer Interesse geweckt habe, dann ist hier der Link zur Studie:
https://ww2.unipark.de/uc/Studie_Videospielnutzung/
Vielen vielen lieben Dank!
Das Spiel ist nun in den Bookmarks, ich muss noch üben, ich bin nicht weit gekommen.
1 „Gefällt mir“
freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat!
Wie ist das eigentlich, die erste Seite ist gefühlt eine Frage nur 10 Mal umschrieben. Ist das mittlerweile nötig, so viele Kontrollfragen zu stellen, weil die Leute so unaufmerksam sind? Gibt’s da Vorgaben? Mich nervt das nämlich eher und verleitet zum iwas klicken.
3 „Gefällt mir“
Tatsächlich handelt es sich hier um einen bestehenden Fragebogen, den ich zum einen etwas abgeändert und angepasst habe und zum anderen sogar schon um 10 Fragen verkürzt habe. Es ist oft wirklich wichtig einige Kontrollfragen zu haben, da sonst die Ergebnisse verfälscht werden könnten.
aber das ist ein guter Hinweis, vielen Dank.
1 „Gefällt mir“
Hat hoffentlich trotzdem gut geklappt. Vielen lieben Dank
Done. Viel Erfolg mit deiner Arbeit!
1 „Gefällt mir“
Heyho!
Ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen dafür bedanken, wie viele von Euch an meiner Studie hier teilgenommen haben!
Die Studie läuft nur noch ca. eine Woche und leider ist die gewünschte Teilnehmerzahl noch nicht erreicht.
Vielleicht lassen sich ja noch ein Paar Leute finden, die auch noch Lust haben teilnzuhemen
Also hiermit nochmal ein kleiner Reminder an meine Studie.
https://ww2.unipark.de/uc/Studie_Videospielnutzung/
Grüße
Alex