Studie zu Trans* im Rahmen eines Seminars

Es ist wieder soweit, im Rahmen eines Seminars zum Thema Trans* brauche ich eure Hilfe! Es würde mich freuen, wenn ihr an der Studie teilnehmen würdet.
Link zur Studie: https://udue.de/transgendertfk

Liebe Grüße
ducy

2 „Gefällt mir“

Hab mitgemacht.

was genau soll dieser immer wieder auftauchende begriff bedeuten?

„skeptisch“ ?

das kann ich sehr unterschiedlich interpretieren, dementsprechende diesen fragebogen erstmal nicht sinnvoll ausfüllen.

davon ab:
„queer“ ist für mich fast komplett unklar. weiß nur, dass es unter die ganze lgbtq-gruppe zählt, mehr nicht.

Ich habe das Gefühl, dass die Fragen sehr auf CIS-Personen ausgelegt sind, die kaum bis nie Kontakt mit Transpersonen hatten. Als Transfrau macht das glaube ich eher keinen Sinn, da mitzumachen :smiley:
Ich meine, wäre ja so, als würde man einen Bäcker über Brot befragen.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.