Studie zur Bundestagswahl 2021

Hallo zusammen! :slight_smile:

Ich habe die Erlaubnis bekommen, diesen Beitrag zu erstellen. Im Rahmen meines Psychologiestudiums führe ich eine Studie zur Bundestagswahl 2021 durch.

Link zur Umfrage

Ich untersuche, inwiefern bestimmte Persönlichkeitsmerkmale einen Einfluss auf individuelle politische Präferenzen haben. Gerade im Rahmen der zwei großen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts, der Klimakatastrophe und der Corona-Pandemie, spielen die Medien natürlich auch eine zentrale Rolle und nehmen Einfluss auf das Wahlverhalten.

Ich suche noch dringend Probanden, da die Studie wenn möglich auch publiziert werden soll. Ich würde mich auf alle Fälle sehr über Unterstützung freuen und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr fleißig dran teilnehmen würdet. Selbstverständlich ist nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) volllkommene Anonymität garantiert. Die Umfrage dauert im Durchschnitt auch nur ca. 7 Minuten :slight_smile:

Mit besten Grüßen
Jenni

done hoffentlich hilft es

Na, ob unser linksgrün-versifftes Forum dafür repräsentativ genug ist… :smiley: Werde mich nachher ransetzen.

Da ich gerade PUBG updaten muss hatte ich etwas Zeit für deine Umfrage :+1: