Studienteilnehmer gesucht für Doktorarbeit in Münster und Umgebung

Moin,
Eine Freundin von mir ist gerade an ihrer Doktorarbeit zu gange und sucht noch Studienteilnehmer die zur Universität Münster kommen könnten für zwei Tage.
Genaue Infos hier auf dem Bild

Melden könnt ihr euch bei diesen Mail Adressen:
[email protected] oder [email protected]

Mit gut soll wohl auch die regelmäßigkeit gemeint sein. Sie meinte >=5h die Woche sollte schon gespielt werden.

Am Wochenende ist auch möglich vorbei zu kommen.

„gut Videospiele spielen.“

Mist, da bin ich wohl raus :slight_smile: Wünsche natürlich trotzdem viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Bei mir genauso :sweat_smile:
Daher teil ich es nur.

Ein bisschen weit weg leider. Finds aber ganz interessant.

Münster? Könnt ja nett Andy Strauß fragen, ob er das teilen kann oder gar mitmacht.

Wäre natürlich klasse wenn er das auch teilen könnte. Generell wenn das hier jeder teilen könnte.

Würde mich aber mal interessieren was damit gemeint sein soll. “Gut” ist ja nun echt kein Wert den man generell festmachen kann in dem Bereich.

Vielleicht ist sowas gemeint, dass du wie beim Tippen, zwar nicht 10-Finger-Schreiben können musst, aber auch mehr können solltest, als nur mit den Zeigefingern langsam Wörter einzugeben, nur aufs Gaming und Controller gemünzt.

Du solltest noch im Thread reinschreiben „in Münster und Umgebung“ - aus Berlin wäre es bissl weit :smiley:

Also es bezieht sich da wohl auch auf die Regelmäßigkeit. Sie meinte “2h die Woche Fifa reicht nicht”. :beanjoy:

Zählt Backseat-Gaming beim Stream-Gucken? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zählen auch vollidioten die Arthroskopie googlen mussten, dann sich gefragt haben “Sind häufig auftauchende Sehnenscheidenentzündungen ein Ausschlusskriterium?”

Btw. Kann man auch wochenende kommen? Weil Arbeitszeiten erlauben es nicht in der Woche.

Jo Wochenende ist auch möglich sagt sie.

Also an zwei Wochenenden evtl.? Dann wäre das eine Möglichkeit. Ist das Gerät, auf dem gezockt wird entscheidend, also PC oder Konsole?

EDIT: Aber nur vielleicht, ich weiß noch nicht, was im März alles ansteht.

Puh, da musst du sie fragen, ich hab da leider keine Ahnung. Ich bin nur der Typ mit Gaming Kontakten :sweat_smile:

Stellst du auch die Spiele zur Verfügung? ^^

Ich finde das schwierig, also generell, wenn man arbeiten über Themen schreibt mit denen man selber an sich kaum befasst ist und daher sich für die Arbeit meistens nur ein Grundwissen aneignen kann (Zeitmangel und so). Ist dann immer die Frage in wie weit man diesen Bereich richtig interpretieren kann.