Studiospiel Bohn Jour: Eure Hilfe

Hallo Freunde,
ich plane gerade ein Studiospiel für Bohn Jour. Und zwar ist es so ähnlich wie die Mimics App. Ihr schickt mir ein Foto von euch und einer Grimasse. Diese Grimasse bekommt dann einer der Moderatoren zu sehen und muss sie nachmachen. Dann bekommen die anderen 4 Fotos gezeigt und müssen raten, welches Gesicht nachgemacht wurde. Puh. Dafür brauch ich aber natürlich ordentlich Grimassen.

Was wichtig ist: Das wirklich ihr zu sehen seid und ihr damit cool seid, dass wir das Bild in Bohn Jour zeigen.

Wie mach ich das also? Ihr schickt ein Grimassenbild und eins, wo ihr in irgendeiner Form eine Banane in der linkenHand haltet und ein Blatt Papier auf dem Kopf balanciert. Frucht kann auch gemalt sein. :slight_smile:

Und dann schreibt ihr noch kurz in die Mail, dass ich das zeigen darf. Wird hoffentlich sehr witzig und ich freue mich, wenn ganz viele mitmachen. [email protected]

11 „Gefällt mir“

Ich brauch leider noch viel mehr Bilder, damit das Spiel klappen kann. Personen können auch gern mehrere Grimassen einsenden. Danke

2 „Gefällt mir“

Bis Dienstag Abend ist noch cool. Ich bereite alles Mittwoch früh vor. :slight_smile:

Hast du schon genug Bilder?
Problem ist, dass ich mein Gesicht nicht so gerne zeige. Nicht, weil ich schlecht aussehe, sondern weil ich hässlich bin.

Wäre doch eine Option, wenn ihr das bei Twitter, wie auch bei FB schreibt. Da bekommt ihr bestimmt noch mehr Bilder :slight_smile:

Gunnar hat doch wieder irgendetwas perverses vor :frowning:

Hallo. Ich hoffe, ihr seht es uns nach: Wir schieben das Spiel auf nächste Woche. Nicht traurig sein.

1 „Gefällt mir“

Braucht ihr denn noch mehr Grimassen?

1 „Gefällt mir“

Nee. Ist alles bereit. Danke

2 „Gefällt mir“

Coolio, bin gespannt ob was von mir dabei ist ><