Subnautica - Below Zero

Hey Leute, seid ihr auch so riesige Subnautica Fans? Ich habe über 400 Stunden in Subnautica schon „versenkt“. Vor Kurzem ging die Homepage für die Erweiterung „Below Zero“ online. ->Hier

Auf dem Trello Borad der Devs kann man schon einige Eindrücke und eventuelle Features sammeln. So soll wohl ein Hoverboard kommen?! Auf welche Features hofft ihr, die in der Erweiterung ihren Platz finden?

Ist seit dieser Woche nun verfügbar, Early Access, auf Steam und dem Epic Games Launcher, 16 Euro. Hab schon paar Stunden “versenkt” im Add one und muss sagen - Das Feeling stellt sich sofort wieder ein. Für den Preis kann ich es nur empfehlen, wer Unknown Worlds kennt, der weiß, das Studio kümmert sich sehr um die Community und das Spiel dazu.

Simon sollte es mal spielen, denn die erste Story ist wohl komplett & bis zum nächsten Story Patch, die letzte Chance die Geschichte zu erleben !

Danach wird es eine andere geben :wink:

@Simonster es wird Zeit, 4546B braucht dich! Es wird eine Early Access Stippvisite verlangt!

Es ist bekannt, dass diese Unterwasserwelt deine absolute Traumwelt ist. Der durchaus sehr behäbige Storystart wurde komplett überarbeitet und diese Version von Below Zero verdient ein Angetaucht! Egal ob Live oder aufgezeichnet - tauch ein!

:mermaid::merman:

Ahhh. Da habe ich nicht geschaut. Cool!

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden) Sammelthread