Suche "ältere" Gamer zum regelmäßigen zocken

Moin liebe Bohnen und Bohnenfreunde,

ich bin jetzt in meinen späten frühen Dreißigern und meine Freunde haben alle entweder keine Zeit oder keine Lust mehr. Das gilt allerdings nicht für mich! Daher suche ich jetzt Leute zum angenehmen zocken. Das wichtigste ist mir dabei Spaß, Sportlichkeit und Geselligkeit. Danach kommt erst das Gewinnen. Es wäre cool, wenn ihr auch nicht mehr super jung seid.

Was ich zocken will? LoL, Overwatch, HoTs, SC2, Awesomenauts, Dungeon Defenders, Left 4 Dead 2, Orcs Must Die 2, Primal Carnage, Civ, Warhammer: Vermintide, Natural Selection 2…

Bin auch offen für andere Spiele ob neu oder alt, allerdings besitze keine Konsole, daher kommen für mich nur PC Spiele in Frage.

Ich habe eine Discordgruppe aufgemacht und freue mich auf euch!
Discordgruppenlink

Ps: Falls es schon so eine Gruppe oder etwas ähnliches gibt, wäre ich für Hinweise dankbar.

Es gibt doch ne Steam Gruppe.

Es gibt die RocketMates, eine Gruppe bei Discord: https://discord.gg/0p3Zj0Md4WN6POrv

Danke schön