Suche alte Game One Folge

Moin zusammen,

Wie so oft bin ich auf YouTube wieder mal in Nostalgie verfallen und dabei auf alte GameOne Folgen gestoßen.
Viele Parodien wie Budi‘s „Kingdoms of Amalur“-Moves werde ich auch nie vergessen. Am Ende komme ich aber „leider“ immer an den Punkt wo ich mich an einen Beitrag denke, den aber einfach nicht finden kann.

Leider weiß ich nicht mehr genau welches Game behandelt wurde. Müsste aber in den ersten Staffeln vorgekommen sein.

Die Szene war folgende:
Cinematic, inner Wüste, ein roter Dämon wie in Diablo meine ich bekommt nen Kinnhaken und Ingo summt dazu so ne Heldenmusik die aber wahrscheinlich frei erfunden war. Ich hab mittlerweile schon eckige Augen vom Trailer durchforsten. Es könnte sowas wie Diablo 2 sein oder Warhammer, Warcraft, Starcraft 2.

Ich meine auch das Simon das Game mega gefeiert hat, kann mich aber auch irren.

Bitte helft mir, das lässt mir einfach keine Ruhe :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

sagt mir jetzt gerade nix
aber auf YT gibts ne GameOne Archiv

Da hab ich tatsächlich schon reingeschaut, ohne Erfolg. Vllt kommt ja doch jemand drauf

Weißt du noch von wem der Kinnhaken kam?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.