Suche Ausschnitt: Wie kam der "Schöne Micha" zu seinem trockenen Humor?

Hallo zusammen,

ich weiß leider echt nicht mehr in welcher Folge ich das gesehen habe, aber es war meiner Meinung nach mit das Beste vom schönen Micha :grinning:.

Es ging in dem Ausschnitt glaube darum wie er zu seinem trockenen Humor gekommen ist. Kulisse war eine Art Theaterbühne, und Ingo kommentierte die Performance immer wieder mit „Weniger, noch weniger [Emotion]…“.

Ich fand das einfach genial gemacht und mein Bruder und ich suchen nach diesem Ausschnitt. Kann hier jemand helfen?

Viele Grüße

ich denke du meinst diesen Ausschnitt (nur in seiner Gänze)

5 „Gefällt mir“

Ja, genau :grin: Davon suche ich den kompletten Sketch… steht leider nicht dabei in welcher Folge das war…

€: Wobei ich mir nicht 100% sicher bin; da gibt es die Oper auf jeden Fall. (und die ist fantastisch)

3 „Gefällt mir“

Jo, das war der Transference Beitrag. Warum singt Colin und warum heißt trant trant? Da wurde vieles aufgeklärt

1 „Gefällt mir“

Monty Python würde ich jetzt knallhart behaupten. Da sind schon durchaus vergleichbare Vibes nicht von der Hand zu weisen.

Für mich waren das eher diese Beiträge von vor fast 4 Jahren

Die habe ich bestimmt schon 10 mal angeguckt und muss immer wieder lachen

3 „Gefällt mir“

haha ja geil :grin: danke

die Oper ist auch verdammt gut, auch die 2 Beiträge. Hach, das trifft einfach genau meinen Humornerv

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.