Suche Bohnenliebe Patch/ Aufnäher

Hoffe ich habe den richtigen Bereich für das Thema gefunden und ihr könnt mir helfen.
Ich bin auf der Suche nach diesem Aufnäher/ Patch:
FC668796-E74E-479F-8834-B616801AB9DF
Bisher nur als Gewinn über den Rocketmates Adventskalender gesichtet. Kann man den Patch irgendwo erwerben?

Grüße
NekoBean :herz:

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Ich bin die Macherin dieser Patches.
Freut mich, dass sie dir gefallen.
Diese stehen aber nicht zum Verkauf und werden nur als Gewinne für unsere Events (auf dem RocketMates Discord Server) vergeben. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Großes Lob!
Die Patches sind echt schön :heart_eyes:
Ich wünsche mir ja insgeheim eine der Sieger(innen) zu sein im Adventskalender, nur wegen dem Patch :heart:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.