Suche: Die Kino+ Folge mit Love(2015)

Ich suche schon längere Zeit die Kino+ Folge in der die Jungs über Love von Gaspar Noe reden. Find den Film echt super und Bin mir hundert prozent sicher dass sie mal drüber geredet haben. Ich glaube ohne Andi, aber auf jeden Fall mit Ede und Schröck. Falls die jemand rauskramen kann oder das zufällig so weiß, wäre ich euch sehr dankbar, aber ich weiß wie unwahrscheinlich das ist.

Im Bohnenwiki sind eigentlich zu allen Folgen recht viele Filme eingetragen, aber Love ist nicht dabei und ne suche nach dem Film im Sammelthread gibt auch kein Ergebnis. Sicher dass der bei Kino+ besprochen wurde?

hundert pro, ede hats auch in seinem Letterbox, aber ich bin mir auch sicher dass sie drüber geredet haben.

Danke :pray: wie hast du das gefunden?

http://www.kino-plus.de/suche

Da einfach nach Love gesucht und dann geschaut welche Sendungen aus 2015 waren und da es nur drei waren die drei halt mit den Shownotes angeklickt und die dritte war es dann. Geht leider nur bis Anfang Februar.

Ok die Seite kannte ich nicht. Nice, danke

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.