Suche diese bewaffneten Spielzeugautos, hab aber den Namen vergessen

In den 90ern gab es Plastikspielzeugautos, die so eine Art postapokalyptisches Thema hatten.

Die Autos hatten vorne Waffen dran und an der Seite eine Platte, auf die man raufdrücken konnte, worauf die Karosserie aufklappte und der Fahrer rausflog.
Bei den Bösen hatte der Anführer eine Schmalztolle und lila Lederjacke und ein lila Auto mit Kreissäge vorne dran.
Ein ander Böser sah aus wie Kano, hatte einen Bohrer am Arm und ein rötliches Auto mit Bohrer vorne dran.

Klingelt da bei irgendwem was?

2 „Gefällt mir“

Hot Wheels Road Wars?

Die Beschreibung des roten Wagens passt zumindest.

4 „Gefällt mir“

Du bist mein Held.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sogar die Kommandobasis und den Helikopter…


ich frag mich wo das Zeug geblieben ist…:thinking: :cry:

1 „Gefällt mir“

Das obere Spielset sieht aus wie das Set, welches Lego zum 2. Film bringt :>